Mittwoch, 25. Februar 2015

Ausstellung "FrühlingsZeit"

Guten Abend Ihr Lieben!

Es ist soweit, unsere Austellung beginnt pünktlich
am Donnerstag, 26.02.2015 um 9.00 Uhr.


Es ist alles für Euch vorbereitet!

Wir waren zügig im Zeitplan und
ich hoffe, das es Euch gefällt.


Der Frühling kann beginnen,
ich freue mich drauf :-)




 Der 1. Blick bei Eintreten:


Unser Schaufenstetr zur Wasserstraße


 Das Schaufenster zur Velsstraße in rosa :-)



Also, los gehts :-)

Morgen, 9.00 Uhr
Atelier KunterBunt Art & Deko
Wasserstraße 112 / Ecke Velsstraße

Parkplatzmöglichkeiten - für unsere Kunden - bestehen hinter dem Haus,
auf dem eingezäunten Parkplatz.

Ganz liebe Grüße
Eure 
Frau KunterBunt

8 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    warum ist Dein toller Laden soooooo weit weg von mir?
    So schön dekoriert hast habt Ihr alles - sogar ein Hauch von Rosé ist auch dabei. Die Kissen und die Lampen auf dem letzten Foto sind so schön......passen nur leider nicht in mein Wohnzimmer (hab ja orange Wohnzimmerwände).
    Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg und eine Menge lieber und nette Kunden.

    Gute Nacht und süße Träume!

    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Manometer wie gerne würde ich mich jetzt zu dir beamen und in deinem tollen Laden stöbern!
    Die Sachen sind ja wieder allesamt eine absolute Augenweide. Viel Spaß und Erfolg!☺
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. ... es sieht alles ganz ganz toll und seeehr einladend aus, ich würde kommen, wenn ich in Deiner Nähe wohnen würde, es lohnt sich!!! hab viel Spaß und jede mene lieber Kunden:-)))
    ich schick Dir ganz liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Wäre ich in der Nähe, ich würde auf jeden Fall kommen.
    Aber Bochum ist nicht gerade um die Ecke!

    Ich wünsche dir drei wundervolle Tage
    mit lieben Menschen um dich rum
    und natürlich guten Verkauf!

    Herzlichst, Biene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia!
    Dein Laden ist wunderschön! Vielen Dank für die nette Beratung mit den Kalkfarben und der leckeren Tasse Kaffee!
    Das Buch ist toll, freue mich schon auf das streichen und steh bestimmt bald wegen Nachschub wieder bei dir im Laden!

    LG Katrin aus Essen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwundervoll, absolut Zauberhaft, hinreißend, traumhaft, toll, unglaublich schön!!
    Gggggggggggggglg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. HUHU liebe Claudia. Sieht ja wieder sehr anspruchsvoll und schön bei dir aus. Hattest bestimmt nette Kundschaft.
    Wünsche dir ein schönes WE und grüße dich lieb. Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Sieht alles wunderschön aus. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Spaß.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen