Freitag, 1. Juli 2016

"Was bleibt, ist die Veränderung, was sich verändert, bleibt"

Ihr Lieben!


 Ein schönes Zitat von
 Dr. phil. Michael Richter *1952
(deutscher Zeithistoriker)

was ganz wunderbar passt.



Nur wer sich bei seinen Handlungen von Kreativität und Liebe 
leiten lässt, und bereit ist, sich zu verändern und weiterzuentwickeln,
bleibt offen für Neues.

Nun haben wir den "Mut gefunden", uns vom Namen 
Atelier KunterBunt
zu trennen.

Schon lange haben wir ihn



in unseren Köpfen herumgetragen, denn er spiegelt genau das wieder,
wofür wir stehen:

Wohnaccessoires * Mode*
alte Schätze mit Patina* Jeanne d'Arc Living

in einem wunderbaren Eckgeschäft, 
mit einer großen Liebe zu Holland.



Mit lieben Kundinnen
haben wir heute morgen bereits mit Sektchen
auf den neuen Style angestoßen.


Und auch das feuerrote Spielmobil,
ist schon mit dem neuen Design unterwegs.


*******

Wir freuen uns darauf, Euch mit diesem stimmigen Gesamtkonzept und
weiterhin mit dem gleichen liebevollen Engagement, begeistern zu können
und freuen uns auf viele wunderschöne Momente in unserem 

Woonwinkel - mijn LifeStyle in Bochum.

Ganz ganz liebe Grüße
Eure
Claudia 













12 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    nun hast Du Dich endlich getraut und der Name passt einfach perfekt.
    Meinen Glückwunsch, das ist ja ein schönes vorzeitiges Geburtstagsgeschenk für Dich.
    Nun musst Du uns aber mal wieder einladen, damit wir auch ein Sekt mit Dir trinken können...
    Dir viel Erfolg mit dem neuen Namen, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. was schreibt Nicole da??? Geburtstagsgeschenk? Wann und wo?? Wieso weiß ich nichts davon???
    Deine ganze Werbung...vom Schaufenster über das Auto bis hin zur Visitenkarte... alles ist einfach perfekt!!! hast Du richtig super gemacht:-)))Jetzt wünsche ich Dir und Deinen lieben Kunden eine tolle Zeit im Woonwinkel-mijn Lifestyle...Deine Frau Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia!
    Der Name passt perfekt! Toll dass Du den Mut zur Veränderung hast! Dein neues Logo sieht klasse aus!!! Heißt Du denn nun auch Frau Woonwinkel *grins*!
    Viel Erfolg unter dem neuen Logo!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Passt perfekt! :-))))
    Prost euch!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    wow...ich gratuliere Dir ganz herzlich zur Veränderung. Es passt wunderbar zu Dir und zum Lädchen. Das neue "Outfit" für das feuerrote Spielmobil gefällt mir super gut.

    Ich glaub da wäre doch mal ein Besuch bei der fällig.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia was für ein schöner Name & das in meiner Sprache....schön....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia!!
    Ich bin total begeistert...was für ein toller Name und der Look deiner Werbung passt super.Ich wünsche dir viel Erfolg und liebe Grüße an deine Mutter...

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia!
    Toller neuer Name und auch dein neuer Werbelook finde ich echt großartig.
    Veränderungen müssen zuweilen einfach sein, das erweitert den Horizont und belebt das Leben und bei dir gewiss auch das Geschäft.
    Ganz viel Freude und Erfolg!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    ein ganz toller und vor allem sehr individueller Name für ein Geschäft. Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg mit eurem Neuanfang.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia, ich finde auch das der Name wirklich gut ist ! Weiterhin viel Spaß und Erfolg. Prost !Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    ich glaube der Name passt perfekt. Ich kann da ja nur von den Fotos sprechen, die du hier immer zeigst... aber Logo, Schrift und Ware passen toll zusammen! Herzlichen Glückwunsch zur "Taufe"

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    ein toller passender Name für euer Geschäft. Er vereint euren Stil und eure besondere Note. Super!
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen