Samstag, 6. August 2016

Habe ich was übersehen / verpasst?? Wisst Ihr Rat??

Hallo Ihr Lieben!

Ihr könnt sicherlich helfen, oder?



Seit Tagen ist hier auf meinem Blog die Leserliste
nicht sichtbar.

Jetzt habe ich 2 liebe Bloggerinnen gefragt,
ob sie helfen können, denn ich habe weder etwas geändert,
noch gelöscht.

Nein, leider nein.



Jetzt schaue ich auf Eure Blogs und sehe,
das bei Euren Leserlisten nur noch "ENTFOLGEN" steht?

Hä?
Hallooo?
Und wenn ich mich eintragen möchte?

 

Vorübergehende Fehler?
Oder habe ich / haben wir etwas verpasst?

Für eine Aufklärung wäre ich sehr dankbar.

Ganz ganz liebe Grüße

Eure
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Liebe Frau KunterBunt
    Auch auf meinem Blog ist seit Tagen nur noch eine Zeile der Leserliste zu sehen. Keine Ahnung, was das soll.
    Hab trotzdem ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Claudia,
    über unseren Laptop kann ich meine Leserliste sehen aber über das Handy nicht mehr.
    Bei den Blogs wo du angmeldet bist steht drunter entfolgen und bei neuen Blogs wo man nicht eingetragen ist steht folgen........
    Was das alles soll weiß ich auch nicht so genau...
    Ganz liebe Grüße & nicht zuviel grübeln...das wird alles wieder
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia!
    Ich hab kein Schimmer warum und wieso, aber ich kann meine Leseliste seit Monaten auch nicht mehr scrollen und sehe daher nicht mehr alle Blogs.
    Nichts desto trotzt schönes Wochenende! Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    bei den Blogs, denen ich bereits folge, steht als Option "Entfolgen".
    Dann habe ich einen von mir nicht abonierten Blog aufgerufen, da steht "Folgen".
    Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte, ansonsten bin ich ahnungs- und ratlos.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. SCHNAAACKI du muast des zweimal anklicken dann geht's,,,
    und de GUDRUN hots eh scho guat erklärt,,,gelle

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Claudia,
    meine Follower-Liste war auch weg, da sie im Layout nicht angeklickt war. Schau mal bei Dir nach! Ich kann Deine Follwer-Liste nicht sehen!

    Wenn Du einen Blog aufrufst bei dem Du angemeldet bist, steht seit neustem "entfolgen" und bei Dir unbekannten "folgen".

    Schönen Montag und liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Claudia, ein wunderschöner Beitrag, überhaupt machst du sehr schöne Bilder und ich habe deinen Blog heut erst entdeckt .. ich würd mal sagen FOLGEN ;-) LG, von Meisje

    AntwortenLöschen