Montag, 1. August 2016

Mein Juli / herzlich willkommen im August & ein Terminvorschlag für ein Treffen

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte Euch ganz herzlich im August willkommen heißen.

Würde mir sehr wünschen, das endlich ein richtiger Sommer 
bei uns einziehen würde. Heute sieht es allerdings nicht so aus.

Deshalb möchte ich Euch ein paar Fotos zeigen,
die ich im Juli auf Instagram gepostet habe.

Kommt Ihr mit??

Dieser Juli,
der eh schon immer mein Lieblingsmonat ist,
war ganz besonders:


Denn zum 01.07. wurde aus Atelier KunterBunt


Dann kam mein Geburtstag, nur 2 Tage später :-)
Mit einem tollen Ausflug nach Holland.


Ich saß unter Palmen, mitten in Bochum.


 Habe "Holland" in Recklinghausen" entdeckt.



Hatte lieben Besuch im Geschäft,
über den ich mich immer sehr sehr freue.





Habe meinen Balkon genießen können:



 Im Geschäft wurde umgebaut,
eine Umkleidekabine musste her:


 Wir waren für Euch auf Schätzetour...


Also, der Juli war wirklich richtig schön
und sehr ereignisreich.

*******

Und pünktlich zum 01.08.2016
ist eine Entscheidung getroffen worden:

Dieser Blog bleibt

>>> www.frau-kunterbunt.blogspot.de
 




weil.....


** es scheinbar keine Verlinkung gibt, von Frau KunterBunt nach Frau Woowinkel

** ich möchte, das Ihr mich auch noch in Zukunft findet

** ich hiermit auf diesem Blog Frau KunterBunt bleibe


Würde ich den Blog jetzt umbenennen, auf
www.frau-woonwinkel.blogspot.de

würden alle, die die Änderung unseres Geschäftsnamens nicht mitbekommen haben,
mich nie mehr finden.

Ich überlege aber, ob ich einen zweiten Blog eröffne,
natürlich dann als Frau Woonwinkel.

 >>>www.frau-woonwinkel.blogspot.com
(reserviert ist diese Adresse schonmal).


Sodele und wer es bis hierhin geschafft hat,
für den habe ich noch einen tollen Termin:

Nachdem dieses Foto auf Insta



großen Anklang gefundet hatte,
war meine Idee, mal ein spontanes Insta-/Bloggertreffen
dort zu veranstalten.

Was haltet Ihr von dieser Idee?

Ausgesucht habe ich folgende Termine:

Mittwoch, 10.08.2016 - 19 Uhr

Sonntag, 14.08.2016 - 17 Uhr

oder

Samstag, 03.09.2016 - 18 Uhr

Hier könnt Ihr schon mal schauen
Stadthafen 
ob es Euch gefällt und gut für Euch zu erreichen ist.

Freue mich auf eine Nachricht und rege Teilnahme.
Ich werde die Terminbestätigungen sammeln und schauen,
wo die meisten von Euch dann können oder wir machen
2 Termine :-)))

Bitte Info entweder im Kommentar oder als Mail an
woonwinkel-bochum@gmx.de


Ganz ganz liebe Grüße
Eure 
Frau KunterBunt

 

6 Kommentare:

  1. Was für ein herrlicher Juli Rückblick......
    Gefällt mir toal gut......
    Leider dauert die Fahrt von uns mind.3 Stunden.....schnief....
    Ich wünsche euch viel Spaß....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    sooo lange will ich dich schon besuchen. Das wäre toll, dich mal persönlich kennen zu lernen. Ich bin gerne dabei. Am liebsten Sonntag 17.00Uhr. Samstag ginge evtl. auch.

    Lass mich wissen, für welchen Termin du dich entscheidest.

    ...und bevor ich es vergesse, ein toller Rückblick auf den Juli ♥

    glg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    danke für die schönen Einblicke!
    Deinen Geburtstag habe ich leider völlig verbrummt, denn da war ich noch im Urlaub und hinterher hab ich es glatt vergessen. Sorry! Also nachträglich ganz dicken Drücker von mir zu dir :-)
    Ein Treffen fände ich toll, kann aber leider keinen Termin nennen. Ich schau dann wie es klappt und melde mich, wenn der Termin steht. Okay?
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    ich habe große Lust auf ein Treffen.
    Allerdings ist dieses Jahr unsere Urlaubsplanung so schief gegangen, dass ich noch nicht weiß, wann wir tatsächlich fahren.
    Für mich wären der Samstag und der Sonntag interessant, der Mittwoch ist mir wegen meiner einstündigen Rückfahrt zu spät.
    Super, dass Du das machst - Danke!
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    ein Treffen wäre so schön, aber leider sind mir die Uhrzeiten zu spät. Ich fahre ja gute zwei 1/2 Stunden, und da lohnt sich das für so einen kurzen Abend nicht...
    Aber wir schaffen das auch so mal, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    ein schöner Juli-Rückblick ,der neue schöne Veränderungen mit sich brachte.
    Schade, dass es mir nicht möglich ist zu deinem Treffen zu kommen, aber ich wäre liebend gerne dabei.
    Jetzt wünsche ich dir noch einen tollen August mit vielen schönen Momenten.
    Drück dich ganz lieb,
    Manuela

    AntwortenLöschen