Dienstag, 23. August 2016

Im Detail fotografiert

Hallo Ihr Lieben!

Die Tage habe ich mir meine Kamera geschnappt
und bin durch meine Hütte gelaufen.

Und habe mal etwas näher hingeschaut.

Das ist das Ergebnis :-)


*****





Zuhause ist man, wo das Herz ohne Scheu lachen und 
in Ruhe seine Tränen trocknen lassen kann.

(Unbekannt)




***



Lebe
ganz
aus deiner Mitte
 dann wird
der Augenblick
 zum Glück

© Hans-Christoph Neuert
(1958 - 2011), deutscher Aphoristiker und Lyriker
Quelle: Neuert, Lichtmeer, 2005



 Man darf den Blick nie für das Wesentliche verlieren....

 




 Heimat ist da,
wo man sich nicht
erklären muss.

(Johann Gottfried von Herder)


Ich wünsche Euch einen tollen Tag
und freue mich, wenn Euch dieser Post gefallen hat.

Ganz ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

 &


Kommentare:

  1. Liebe Claudia!
    Wundervolle Aufnahmen hast du gemacht. Allen voran ist mein Favorit dieses süße Samtpfötchen ☺
    Hab eine zauberhafte Zeit!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ich hatte schon ein paar geteilte Bilder von dir auf Facebook gesehen und nun sehe ich hier die ganze Pracht.
    Tolle Fotos und wunderschöne Zeilen hast du dazu rausgesucht.
    Hab einen feinen Tag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    eine schöne Idee, nur mal Details zu zeigen.
    Und alles schaut so schön nostalgisch aus.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    mir hat dein kleiner Einblick sehr gefallen.....
    Wunderschöne Aufnahmen...
    Veel liefs Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    wunderschoene Aufnahmen hast du da gemacht.
    Am besten gefaellt mir das der Katzenpfote.
    Aber auch die Texte sind sehr schoen.
    Liebe Gruesse,
    Ella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    dein Post hat mir seeeeehr gut gefallen. Die Sprüche sind toll und regen zum Nachdenken an. Ganz tolle Bilder, die schon ein wenig an den Herbst erinnern hast du gemacht.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!!!!
    Gerade dieses Hervorheben einzelner Details finde ich oft sehr viel ansprechender als ein kompaktes Bild. Hier kommt es nur auf dieses spezielle Teil an und es zeigt sich im Bild immer eine ganz besondere Wirkung/Atmosphäre...geht mir jedenfalls so :)))
    Ganz angetan bin ich von den filigranen Blütenständen und der süßen Katzenpfote :)))

    Dir ein schönes, sonniges Wochenende und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    wunderbare Worte und wunderschöne Bilder!
    Heute ist mein kleiner hübscher Hocker angekommen und bereitet mir große Freude.
    Nach den letzten Tagen, wo bei uns bei uns die Temperaturen nicht nur Wetter mäßig angestiegen ist,sondern auch einige Kinder erwischt hat, Sommergrippe, läuft nun langsam wieder alles beim Alten ab.
    Jetzt freue ich mich auf ein sonniges und schönes Wochenende und wünsche dir eine genauso herrliche Zeit.
    Danke nochmals für den liebevoll eingepackten Gewinn. Mein Mann hat sich auch sehr gefreut, er bekam das Leckerli. grins.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia, sehr schöne Bilder...so weich! LG Karina

    AntwortenLöschen