Mittwoch, 22. März 2017

Immer wieder neu

Hallo Ihr Lieben!

Sodele Mädels & Jungs
es ist 

FRÜHLING

 Der 2. Strauch Magnolien fängt nun langsam auch an zu blühen.
 :-)


 Neue Schätze sind auch eingezogen,
es gibt halt immer wieder Neues zu entdecken.

 Zum Beispiel diese tolle Dame:



Wunderschönes Foto auf alt getrimmt,
auf einem Bogen DIN A4,
von Jeanne d'Arc Living.

 Dazu findet Ihr ab morgen abend noch
weitere Motive im Shop.

Auch dieses süße Regal von
Jeanne d'Arc Living
ist eingetroffen.



Und die tolle Wolle,
na passt das Schild nicht total super dazu?!!!

JDL hat übrigens neue Farben kreiert,
die zu uns passenden sind natürlich auch eingetroffen :-)

 


Und last not but least,
dieses tolle Schild....



Ihr Lieben!

Schlaft gut,
ich hoffe mein kleiner Mini-Rundgang
hat Euch gefallen.

 Ganz ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt


5 Kommentare:

  1. Was für ein toller Einblick in dein Lädchen.....
    So schöne Sachen....
    Ein toller Rundgang...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,
    wieder so ein schöner Rundgang.
    Ich mag Dein Lädchen so gerne.
    Das Schild erinnert mich mit dem Spruch an das Lied der Ärzte
    "Bleib höflich und sag nichts - das ärgert sie am meisten"
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ja, er hat mir gefallen, der kleine Rundgang, liebe Claudia.
    ...aber ich weiß ja, dass es mehrere Rundgänge braucht, um all deine schönen Sachen zu entdecken.
    Die Schilder sind beide super und die Wolle ♥♥♥

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie sich das Lädchen verändert! :-)
    Guten Start ins sonnige Wochenende wünscht dir
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Schön bei dir.....das Schild zur Wolle gefällt mir. So eins kannst du mir bitte weg legen, ich komme dann vorbei und hole es mir ab.
    Liebe Grüße auch an deine Mutter von Andrea

    AntwortenLöschen