Dienstag, 7. März 2017

Wir waren on Tour...

Hallo Ihr Lieben!

Was gibt es Schöneres für uns Frauen,
als SHOPPEN zu gehen. :-)

Fürs Lädchen immer und immer wieder soooooooooo gern!


Und so haben sich die weltbeste Ma und ich 
am Sonntag ganz ganz früh auf den Weg gemacht.

Frühlingspflanzen
Kissen
Körbe
Hasen
und und und
wanderten in den Einkaufskorb....


Auch 
Tuniken
Armbänder
Ketten
Taschen
wanderten in den Korb.


Wir haben immer und immer wieder
so einen Spaß dabei.


Zwischendurch wird lecker gegessen,
Kaffee getrunken,
gelacht, geschimpft.


Irgendwann geht es dann wieder heimwärts,
mit vollem Gepäck,
guter Laune
und es wird wieder ausgepackt, ausgepreist....

Ich sag' nur:
eingespieltes Team.
:-)


Wenn es nach Hause geht,
bleibt immer ein wohliges Gefühl.
Und ich freu mich dann schon immer sehr
auf den nächsten Tag im Lädchen.


Pflanzen dekorieren,
die neuen Kreationen schön verdekorieren.
Hin und her, und hin und her,
eigentlich müsste ich schlank wie eine Elfe sein.
es freut mich immer sehr,
das dann gleich alles wieder so anders aussieht.


Wenn es manchmal auch nur Kleinigkeiten sind.....
Oft wird eine Ecke auch wieder komplett umdekoriert.



Freue mich, wenn Euch der Rundgang gefallen hat.
In natura natürlich viel viel schöner.
Mehr Fotos gibt es noch bei FB.

Noch sind nicht alle Kreationen im Shop,
wer also etwas Feines entdeckt hat,
schreit einfach mal laut hier.

Habt noch einen schönen Abend.
GGLG
Eure Frau Woowinkel

3 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    das Gefühl kenne ich, wenn alles neu eingeräumt ist und du am nächsten Tag in den Laden kommst. Wieder so schöne Sachen und den kleinen Korb habe ich natürlich sofort erspäht - lach.
    Ich wünsche dir viele nette Kunden und komme dich bestimmt nochmal besuchen.

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia!
    Ich kann mir Euch beiden richtig gut beim Shoppen vorstellen! Du hast wieder wunderschöne Sachen im Laden!!! Sieht toll aus!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herrliche Sachen liebe Claudia, ich kann mir denken, dass das gute Laune macht.
    Das Try me ist hier auch schon feste im Gebrauch.
    Und hast Du heute meinen Eierhasen gesehen?
    Meinst Du, Du könntest mir die Fragen schon etwas früher beantworten?
    Denn dann könnte ich alles Anfang April schon posten und die Leute hätten och Gelegenheit, Osterdeko bei Dir zu ordern... Denn nach Ostern kauft ja keiner mehr Hasen & Co.
    Wäre das nicht besser?
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen