Freitag, 3. März 2017

Neue Farben von Jeanne d'Arc Living


Guten Morgen Ihr Lieben!

Sodele das isser, der März...
Auch wenn ich grad den Eindruck habe,
wir haben April.


So fegte gestern der Wind um's Ecklokal.

Aber so richtig klasse ist ja, dass die Tage schon deutlich
länger werden.

*****

Und so wird es Zeit, für einen Frühjahrsputz,
neue Wohnaccessoires, neue Kleidung,
einen neuen Anstrich .......

So kommt es grad total passend,
zum baldigen Frühlingsbeginn,
dass es von
Jeanne d'Arc Living
ab sofort neue Farben gibt!!!!!

 
Natürlich samt neuer Farbkarte :-)


Auch diese neuen Farben sind ein wieder ein Traum!

Baby Rose
Baby Blue
Vintage Powder
Dark Lavender
und
Dusty Olive

habe ich jetzt bestellt.

Farben, die perfekt zu uns passen.
Ich freue mich schon riesig darauf,
stehen hier doch einige Objekte,
die darauf warten,
ins neue Gewand zu schlüpfen.


Was steht denn bei Euch an?
Welcher Hocker, Tisch soll es werden??

Immer und immer wieder bin ich selbst begeistert,
aber ich freue mich total,
wenn meine Kundinnen ins Lädchen kommen
und davon berichten, was sie alles gestrichen haben,
wie begeistert sie sind.



Interessant ist dabei immer,
wie begeistert auch die Männer sind :-)
Die oft vorher sagen, nein so geht das nicht,

DOCH so geht das mit der JDL Kalkfarbe :-)
meine lieben Herren.

Total unproblematisch.
Natürlich gibt es einiges zu beachten,
aber alles total easy.


Und damit Ihr zügig loslegen könnt,
sind die o.g. Farben
schon in unseren
gewandert.

Auf Vorbestellung!


YEAH es kann losgehen.
FRÜHLING WIR KOMMEN!

Ganz ganz liebe
Grüße 
Eure
Frau KunterBunt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen