Freitag, 20. Januar 2012

Ohne Kommentar

(Karte von "Grafikwerkstatt Bielefeld")

Liebe Grüße
Claudia
(Frau KunterBunt)

12 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    das ist ein sehr kluger Spruch. Der gefällt mir ;)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia, das sind sehr schöne Worte ..... Grüsse von Marjon

    AntwortenLöschen
  3. wie wahr, wie wahr, aber doch nicht immer so einfach
    lg
    sissi

    AntwortenLöschen
  4. Ein genialer Spruch - ich mag ihn gern. Ich hoffe, dass du erfolgreich warst heute ? Hier ist inzwischen fast alles von dem Weiß wieder weggewaschen :-( und die Winterstimmung fast weg... Aber okay, so einen Winter wie letztes Jahr wird es wohl nicht mehr werden. Ich wünsch dir einen gemütlichen Abend und morgen einen entspannten Sonntag mit GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Spruch. Gefällt mir ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wie wahr! So möchte ich auch sein, leider klappt es nicht immer ;-)
    GGLG Kilchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine LIebe,

    habe es endlich mal wieder zu Blogger geschafft und diesen tollen Spruch gefunden!! Finde ich total klasse und muss ich mir auch unbedingt ausdrucken!!!
    Liebsten Gruß
    ich mail Dich noch :O)
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Spruch...uns wo wahr!!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Frau Kunterbunt,
    ich grüße Dich ganz, ganz ♥lich! und schicke Dir noch ein kleines Extra vom blauen Himmel für morgen..... damit es ein richtig schöner Tag wird.
    Deinen Spruch finde einfach echt treffend, sollten wir uns alle merken....
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend,
    wir hören, liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    ich liebe solche Sprüche... sie sind so simple und doch so aussagefähig! Ab und an sollte man sie sich zu Herzen nehmen und darüber nachdenken.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    wie Recht dieser Spruch doch ist . . . .
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia, wie schön, dass ich dich als neue Leserin für meinen Blog gewinnen konnte!!!

    Der Spruch ist so wahr!!!

    Einen schönen Sonntag und liebste Grüße!
    http://iloveaudreyh.blogspot.com/

    AntwortenLöschen