Dienstag, 26. August 2014

Ihr seid der WAHNSINN & Neues im Shop

Hallo und guten Abend in die Runde!!!!


DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE
MERCI
THANK YOU


So viele Klicks wie gestern habe ich in den 
letzten 3 Jahren noch nicht gehabt.

Ihr seid der Hammer!

Das musste jetzt aber mal wirklich laut gesagt werden!

************

Sodele, hier ist es bereits dunkel und Frau hat
wieder Lust zum Bloggen :-)
Die Heizung läuft, aber morgen soll es ja wärmer werden.

Außerdem passiert hier auch grad so einiges.

Nachdem ich am Sonntag ja die Fässer gestrichen hatte,
gestern dekoriert habe, fehlte mir noch was.

Und so entstanden diese zwei Holzbretter

Mir fehlte irgendwie noch Deko, die etwas größer ist,
aber von der Tiefe nicht so viel Platz wegnimmt.


Ich habe schlichte Holzbretter genommen und jeweils mit
Acrylfarbe angestrichen. Dann die Schriften und zum Schluss die Kanten.


Wer bei Facebook mitliest, konnte sie schon entdecken.

******

Und dann ist noch neue Ware gekommen: 


&


Süße Ohrringe von Clayre & Eef.




*************

Neue kuschelige-Tücher...



&

Und auch diese 3 Tücher sind wieder eingetroffen!



Sie sind alle sooo flauschig und da bekommt man so richtig Lust
auf kühlere (hä, haben wir doch schon :-) Tage!

Und damit nicht nur die Bochumerinnen etwas davon haben,
sind sie gestern und heute in den Shop gewandert.


*****************************************

Und diese wunderbare Ausgabe ist heute auch noch eingetroffen.

 
Also ein spannender Tag geht zu Ende!

Was habt Ihr heute so erlebt?
Bin gespannt, was Ihr zu berichten habt.

************


Morgen soll endlich die Sonne wieder scheinen,
ich freue mich drauf!

Sende Euch ganz ganz liebe Grüße

Eure
Frau KunterBunt

die sich immer noch so freut, dass es Euch hier gefällt.



8 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    deine neue Wanddeko gefällt mir total gut. Das dunkle Brett vielleicht noch einen kleinen Tuck mehr als das andere, aber wie gesagt nur ein klein wenig.
    Die Tücher sehen auch klasse aus und die kann ja jeder bei diesen Temperaturen gebrauchen.
    Liebe grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia
    Einfach genial! Die beschrifteten Holzbretter sehen wirklich toll aus.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    Deine Holzschilder sehen klasse aus. Und so
    ein kuscheliger Schal wäre jetzt genau das richtige.
    Bei uns regnets auch schon wieder und es ist richtig
    kalt. Hab schon den Kamin ganz in der Früh angefeuert.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    die Schilder sind klasse geworden !
    Schau doch mal bei mir vorbei, da gibt es gerade ein tolles GIVEAWAY !
    Ich würde mich auch freuen, wenn du dies bei dir verlinken würdest ;-)

    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  5. Hi liebe Claudia,
    hab so viel bei dir verpasst, wie das denn ?
    Aufjeden Fall hast du ganz tolle sachen gemalt, das Pusteblumenbild ist sehr schön und gefällt mir in der neuen Farbkombi sehr gut, aber auch deine neu bemalten Bretter sind schön und für deine Deko super.
    Ich war gestern mal in Straßbourgh, Töchterlein hat geshoppt, wir haben garade die zweite Woche eiskalten Urlaub, wären wir besser mal in Süden gefahren.
    Aber mitte September gibt es ein paar Tage Italien, mal sehen !!!
    Bologna shoppen mit der Freundin, warst du schon mal dort.
    Also dreh die Heizung auf und mal uns noch paar so tolle Werke, ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,
    die Schilder sind wirklich toll geworden und ich freu mich schon ganz bald die Tücher mal "anzufassen" und überhaupt das ganze Atelier Kunterbunt mal "live" zu sehen.
    Sei ganz lieb gegrüßt von der frierenden Julia

    AntwortenLöschen
  7. liebe claudia,die holzschilder sehen richtig klasse aus! du bist so kreativ.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Claudia....auch bei mir schwierigkeiten mit Blogger. Heute gehts wieder gut....hoffentlich auch bei dir.....liebe Grüsse und ein schönes Wochenende....Marjon

    AntwortenLöschen