Montag, 25. August 2014

Tatsächlich schon wieder ich

Hallo Ihr Lieben!

Da bin ich schon wieder,
ich hoffe, Ihr könnt es aushalten. "gg"
Ansonsten einfach weiterklicken.

******


*******

Zum letzten Post muss ich erst einmal 
ganz ganz ganz ganz 
lieben DANK 
sagen!!!

Und ja das Bild ist tatsächlich von mir :-)


Und es hängt wieder im Atelier,
an der gleichen Stelle!
Nur das es um soooooooooooooooooooooooooooooo
viel besser & schöner aussieht.

Ich bin ein wenig aus der Übung, weil ich bei weitem
nicht mehr so viel male, wie früher, mir fehlt schlichtweg
die Zeit und auch oft die Muße.

Anmerkung, weil gefragt wurde,
ich habe die Pusteblumen so gelassen, alles
andere habe ich in weiß, beige, braun (vermischt) 
mit Acrylfarbe drüber gemalt und den Spruch
mit einem Papierstück überklebt.


1999 ging es los, wer die Geschichte noch nicht kennt:-)
Es wurde gemalt, gemalt und gemalt,
immer mit Öl und viele Werke verkauft.

Auf einer Ausstellung lernte ich eine Gleichgesinnte
kennen, wir machten so einige Ausstellungen zusammen,
und irgendwann haben wir uns gedacht, da geht noch mehr.

Und so entstand am 05.06.2003 das




Nach 3 Jahren gingen wir getrennte Wege und seit 2006
liebe & lebe ich meinen Traum allein,
in meinem Atelier :-)
(Kurzversion, lach)


Und gestern packte mich das Streichfieber.

Die Fässer wurden in schwarz gestrichen, ein Brett musste her,
und bekam einen weißen Anstrich.

Die Idee mit den Fässern stammt jedoch nicht von mir,
warum eigentlich nicht :-), ich bin da ja immer ehrlich,
ich deklariere NIEMALS etwas als mein Ding,
wenn es nicht auch wirklich so ist.


Ich hatte, etwas anders diese Idee irgendwo im Netz vor Monaten gesehen
und fand es toll!!!

Und da ich ja in den letzten Wochen ein paar Mal in die Auto-Werkstatt musste,
liefen wir diese zwei - in einem tollen Blau :-( - über den Weg
und ich erinnerte mich daran.

Da ein Schränkchen ausgezogen war, brauchte ich wieder etwas,
um Stehrümchen dekorieren zu können.


Aber ich bin noch nicht ganz fertig. Es ist noch nicht so,
wie ich es gern hätte. Deshalb bin ich auch grad hier,
denn ein neues "Brett" muss grad zwischentrocken. Lach.

*********


Und so habe ich gleich noch mehr Fotos für Euch gemacht,
auch weil ich gleich noch etwas den Shop füllen werde.
u.a. diesen Poncho.


Diese Ohrringe finde ich auch total klasse, aber ich bin ja eher 
nicht so der Typ dafür.


Heute morgen war es hier schon wieder empfindlich frisch.
Wäre jetzt Februar oder so, würden wir alle mit dicker
Winterjacke rumrennen, bei 9,5 grad morgens.
Also habe ich auch diesen Schal wieder ausgepackt.


Und auch vorne hat sich wieder etwas geändert.

So wenig wie ich zuHause räume, umso häufiger hier.
Eigentlich ständig, nichts bleibt länger .........

Sodele, ich glaube ich kann weiter streichen.
LACH

Aber das war es auch wieder für heute.
Ihr seid erlöst.

Sende Euch ganz liebe Grüße und
wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Eure
Frau KunterBunt

*******

Und liebe Bluemchenmama,
diese ist nochmal für DICH!

HAPPY BIRTHDAY
Danke für Deine Antwortmail :-)

10 Kommentare:

  1. Hallo lieeb Claudia. Du hast ja alles wieder so schön hergerichtet eine Freude zu schauen. Einfach toll dein Lädchen. Und in Natura noch schöner. Und dein Bild ist richtig schön,du hast noch andere Talente.
    Gefällt mir sehr gut weiß mit schwarzen Dingen. Hat was. Sage ich mal schönen Feierabend und laß es dir gut gehen. Sie lieb gegrüßt aus der Nachbarschaft. Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe,
    Du zeigst einfach wunderbare Sachen...ich habe mich wieder in ganz vieles verguckt...aber zuerst warte ich meine zwei Kleinigkeiten am Samstag ab...nicht vergessen!!!
    Die Idee mit den Fässern ist klasse.
    Dir wünsche ich einen schönen Kuschelabend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht so schön bei dir aus! Und dein Bild ist wirklich wunderbar! Du solltest unbedingt wieder mehr malen!
    Ich wünsch dir eine schöne Woche!
    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    toll sieht es aus im Atelier. Und so viele, schöne Dinge...
    Wünsche Dir einen schönen Abend
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    da warst du ja wieder fleißig!
    Sehr schön sieht alles aus. Schade das ein paar Km zwischen uns liegen sonst würd ich direkt mal eben vorbeikommen und mir alles in Natura ansehen.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  6. WUNDERSCHÖN ♥♥♥♥ Der Poncho sieht ja schön aus *schwärm*

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Diana,
    ich war so lange nicht mehr hier. Wir waren 10 tage an der Ostsee. Leider war das Wetter nicht besonders.
    Ich will ein wenig kürzer treten, denn ich verbringe einfach zuviel Zeit am Laptop.
    Du hast wieder alles so toll dekoriert, es ist richtig schön bei dir.
    Ich lasse mal liebe Grüße hier und wünsche dir eine gute Nacht.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  8. Fleißiges Bienchen ♡ schön hast du das gemacht!
    Schönen Abend und viele liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    das sieht alles richtig toll aus. Das Bild von dir ist wirklich ausgesprochen schön und der Poncho ist ein Traum. Ich liebe so Dinger. Drüber werfen und fertig. Ich bin gerade bei meiner Schwiegermutter an der der Costa del Sol. Ich werde mal schauen, ob ich fündig werde. Nun schaue ich mich noch ein wenig in deinem Atelier um. Das ist wirklich klasse geworden!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Du warst aber wieder fleißig. Sieht alles sehr schön aus. Bei dem Dauerregen fiel Gartenarbeit
    förmlich ins Wasser. Deshalb bin ich heute in Sachen Herbst fleißig.
    Wir sehen uns spätestens zum Herbstzauber.
    LLLGGGG Andrea

    AntwortenLöschen