Montag, 7. März 2016

einen guten Wochenstart.....

... wünsche ich Euch!


Ich hoffe Ihr hattet alle ein entspanntes Wochenende?!!!


Es ist ist doch immer wieder das Gleiche,
es ist viel zu schnell vorbei, das "freie" Wochenende.

Dieses Mal habe ich es dazu genutzt:
- shoppen mit der weltbesten Ma
- Treffen bei der lieben Pippi
- lange schlafen
und so manche Idee wurde ausgeheckt.
Und so bleibt nur eins zu sagen:
Kommt gut in die neue Woche!

Bleibt gesund oder werdet gesund!

Genießt die Zeit!


In 20 Tagen ist bereits Ostern &
hoffentlich endlich endlich Frühling.


Wir lesen uns, einen extra Drücker 
(zu Wochenbeginn)

Ganz ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

4 Kommentare:

  1. Liebe Claudia!
    Ja die Wochenenden gehen immer viel zu schnell vorbei.
    Wem sagste das *seufz*
    Wir haben gestern nur Gefaulenzt und zwar Hund,Katze,Maus und Bär ;-)
    Schauen wir mal was die neue Woche wieder für Überraschungen für uns parat hält.
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ja, jetzt steht Ostern schon fast vor der Tür!
    Das Wetter allerdings nicht!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia,
    ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart, bzw. einen kuscheligen Abend.
    Mach es Dir gemütlich und hab eine schöne Woche.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    Ja, das Wochenende geht unglaublich schnell vorbei und freie Zeit ohnehin.
    Ich bin gespannt auf die neuen Ideen ;)
    Klingt auf jeden Fall nach einem perfekten Wochenende.
    Guten Start in die neue Woche
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen