Sonntag, 13. März 2016

Gemeinsam kreativ sein macht so viel Spaß

Ein wunderschönen Guten Morgen
am Sonntag!

Was gibt es Schöneres, 
als zusammen kreativ zu sein.


Frau KunterBunt hatte zum Workshop
eingeladen und liebe Kundinnen sind gekommen.

Nach einem kleinen Begrüßungscocktail
 ging es los.


 Da die Farben ja nicht riechen & tropfen,
kann Frau Workshops auch mitten im Geschäft anbieten.

Wir hatten sooo eine Menge Spaß.
Es waren so unterschiedliche Dinge, die
gestrichen werden sollten.

Tablett, Glas, 2 kleinere Tische, Hocker,
Ostereier...


Jede hatte einen anderen Farbwunsch und andere Vorstellungen.
Genial, um die gegenseitigen Streichergebnisse
zu verfolgen, zu bestaunen und festzustellen,
was man so alles zaubern kann.
****
Dieses Tischchen wurde 1 x mit der Farbe
"Dusty Green" aufgehübscht,
was Ihr leider nicht so gut erkennen könnt,
da das Licht nicht so besonders fiel.


Und dieses alte Tischchen, vorher dunkelbraun, 
bekam einen mehfachen Anstrich
in "Warm Cream"



Alle waren in ihrem Element.
Klasse!
Einfach immer und immer genial,
das die Farbe nicht riecht, nicht tropft
und ohne große Vorbereitungen angewendet werden kann.
***
Ob ein Dekostück...


oder Hocker...


oder Osterdekoration,
der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.


Die Farbe trocknet sensationell schnell,
Gebrauchsgegestände sollte man anschließend wachsen
oder mit dem Sealer versiegeln,
damit die Freude daran länger hält,
da die Farbe ansonsten nicht kratz- und wasserfest ist.

So kommen auch Tabletts wieder zur Geltung.

( hier in "Warm Cream" gestrichen,
anschließend mit weißem Wachs versiegelt).

Es waren tolle Stunden,
da alle Damen inkognito bleiben wollen,
gibt es kein Gruppenfoto zum Abschluss.

Dafür steht bereits der nächste Termin fest:



Wer von Euch jetzt gemerkt hat, 
"Oh ja daran hätte ich auch Spaß"
kann sich bereits ab jetzt
für den nächsten Workshop anmelden.



Wer von Euch leider nicht um die Ecke wohnt oder sagt,
"och nö ich streiche lieber allein in meiner Kammer :-)"

kann sich 


mit den wunderbaren Farben eindecken.


Ihr Lieben!
Es hat wirklich großen Spaß gemacht und
in den nächsten Tagen geht es hier bei mir selbst weiter.
2 Korbstühle warten noch auf ihre Verschönerung.

Habt einen schönen Sonntag.
Ich sende Euch ganz liebe Grüße

Eure 
Frau KunterBunt

5 Kommentare:

  1. Oh wie toll! Sowas möchte ich auch gerne mal machen.
    Schade, dass du so weit weg bist. Dafür habe ich gestern meinen ersten Seifenkurs gemacht. Das war auch klasse. Gleich hole ich das Ergebnis ab, bin so gespannt.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag dir.
    Birthe

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Claudia,

    das hört sich aber nach einem sehr gelungenen Workshop an und wie man sieht hattet ihr auch eine große Bandbreite an zu streichenden Dingen...vom Tisch, Hocker bis zum Hahn und Eiern!!
    Toll das Du es mit der Kamera für uns festgehalten hast :)))

    Da hast Du dir den heutigen Sonntag zum Entspannen redlich verdient, also geniesse Ihn :)))

    Übrigens schau mal in dein Mailfach ;))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Na, da wart ihr aber gestern ganz schön fleissig! Sehr schöne Ergebnisse habt ihr da vollbracht!
    Schönen Sonntag wünscht dir
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    das war bestimmt ein tolles Treffen.
    Und mit Deiner Farbe bin ich total zufrieden. Am Mittwoch kommt ein langer Post über meinen weißen Schrank. Kannst ja mal reinschauen, wie er nun aussieht.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi.....echt tolle Ergebnisse......da waren die Mädels bestimmt super stolz!
    Ein wunderschönes Wochenende und gaaaaanz liebe Grüße, deine Pippi!

    AntwortenLöschen