Dienstag, 10. Januar 2017

besser schlafen - mit Insektenschutz

Hallo Ihr Lieben!

Ihr kennt das alle,
ein geruhsamer Schlaf ist Gold wert.

Aber was passiert,
wenn Du eben nicht in Ruhe schlafen kannst.
Das kann so viele Gründe haben,
Lautstärke, Helligkeit oder aber zu dunkel.

Ein beliebtes Thema für mich:
Insekten.

Immer wenn der Sommer kommt,
denke ich darüber nach, mir für mein
Schlafzimmer einen Insektenschutzrollo
zuzulegen.

 (Quelle Foto: www.dachfenster-rollo-shop.de)


Denn 100 % werden diese Quälgeister mich finden.
Immer. Auch durch die Außenrolladen finden sie mich.
Ganz klar.

Und jedes Jahr wieder verwerfe ich den Gedanken
bzw. er ist schlichtweg aus meinem Kopf raus,
ja bis, ja bis sie wieder zuschlagen.

Da in Kürze ein neuer Anstrich meines
Schlafzimmers ansteht, habe ich mich auf die 
Suche gemacht und bin fündig geworden.


Mein
Insektenschutzrollo
werde ich defnitiv rechtzeitig


Damit ich in diesem Jahr
gut geschützt durch den Sommer 
kommen werde.

Tsss, und da soll es draußen Menschen geben,
die nie, wirklich nie gestochen werden.
Geht das?! :-)

Ja, wenn mein Rollo hängt,
bin ich dabei. Lach.

Habt einen tollen Tag.
Bis zum Sommer ist ja noch ein wenig Zeit.
Aber vorbereitet zu sein, ist alles.

Ganz ganz liebe Grüße
Eure 
Frau KunterBunt




**mit freundlicher Unterstützung von Velux

2 Kommentare:

  1. Ja leider ist es bis zum Sommer noch so lange hin.
    Aber bis dahin steht noch einiges an, genießen wir also die mückenfreien Nächte zum gut schlafen.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend und gute Nacht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    das ist eine weise Entscheidung.
    Wir haben vor einigen Jahren die Fenster ausgetauscht und die neuen mit Rollo genommen.
    Endlich kann ich in Ruhe schlafen, denn mich mochten sie immer am liebsten.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen