Montag, 23. Januar 2017

Workshop "Kalkfarben von Jeanne d'Arc Living"

Hallo Ihr Lieben!

Was gibt es Schöneres, als gemeinsam kreativ zu sein.


Dabei geht es in diesem Workshop
um die Anwendung, Besonderheiten & all
die vielen Möglichkeiten der 
Kalkfarben von

Es sind umweltfreundliche Farben,
die wir seit etwa 1,5 Jahren bei uns im
Woonwinkel - mijn LifeStyle anbieten.

Und in einem Workshop mit Gleichgesinnten
kreativ zu sein, macht doch noch viel mehr Spaß.


Der Workshop gestaltet sich so:

5-6 Teilnehmerinnen

Nach einem Begrüßunsggetränk erzähle ich ausführlich
etwas über diese Farbe und deren Möglichkeiten.

Ist die Wahl der Farben entschieden, geht es los,
das mitgebrachte alte Schätzchen (oder auch neues Teilchen)
zu verschönern.

Immer mit der Möglichkeit des Austauchs mit den anderen
und natürlich meiner Anregungen.


Kreativ zu sein, macht aber auch hungrig und durstig.
Natürlich wird auch dafür gesorgt.

Es macht so viel Spaß, im letzten Jahr
hatten wir so tolle gemeinsame Samstagsstunden.
Kreativ, voller netter Momente.

Sei dabei und melde Dich schnell

hier  

an!

4 Plätze sind am Samstag nur noch frei.


Ich verspreche nicht zuviel,
wenn ich sage "wir haben immer eine Menge Spaß
und immer mit super Streichergebnissen".

Ja auch in dieser kurzen Zeit.
Du kannst das auch!

Ich freue mich auf Euch!
Bis Samstag!

Ach so, bitte mit Voranmeldung!
:-)

Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen