Montag, 4. März 2019

Unser 1. FrühlingsEvent im neuen Store

Hallo und guten Abend Ihr Lieben!


Nun ist es fast soweit, dass unser 1. Event

"FrühlingsZauber"

im neuen Store beginnt.


Ich glaube das nimmt nie ein Ende - grins - 
aber ich bin schon wieder aufgeregt.

Nach sooo vielen Jahren immer das Gleiche.
Aufregung pur.

Noch gibt es einiges vorzubereiten,
denn wir waren gestern für Euch shoppen.

Und nun will alles noch aufgehübscht und dekoriert werden.

***

Ganz besonders freue ich mich, 
dass 2 bezaubernde Frauen uns dieses Mal 
ganz wunderbar ergänzen werden.


Zum einen eine ganz liebe Kollegin/Freundin:

Maren
aus der Gesundheitspraxis "Unter den Linden"
aus Gelsenkirchen-Buer.


Sie ist am Samstag, 09.03.2019,
von 12 bis ca. 15 Uhr
persönlich anwesend und wird unsere Kundinnen 
kostenlos mit einer kleinen wunderbaren entspannenden
Handmassage verwöhnen.

Hier ein Link zu Maren über FB:

https://www.facebook.com/Gesundheitspraxis-Unter-den-Linden--229781483730306/?eid=ARC9cvl_K3iyr2e9FBQOcsmJv6PLzDCAKOI8gncVGpQ4FdU1DgBfzvowomfwQZ7nOitupKjLuCEUb255&timeline_context_item_type=intro_card_work&timeline_context_item_source=100001301379746&fref=tag



Des weiteren wird meine liebe Kollegin
Ramona
- Die Ideen Schmiede -
Sprockhövel

mit kleinen frischen Blumensträußen
unser Event verzaubern.



Ich freue mich schon sehr darauf!

Hier ein Link zu Ramona über FB:

https://www.facebook.com/dieideenschmiedekuhnig/?eid=ARCwWL2NlxWNNJf-8ZseR_7HJGLItsSxrBGEwPjW5yRQgL_jC2hZDxlJKzsPBqo3P9A5n_XSwyob2CmX&timeline_context_item_type=intro_card_work&timeline_context_item_source=100012468369871&fref=tag 


Also nicht verpassen!

SAVE the DATE



Wir sehen uns also,
ab Donnerstag 10 Uhr geht es los.

Ganz liebe Grüße
Eure 
Frau Woonwinkel




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen