Sonntag, 17. Februar 2019

Wir sind angekommen - Wasserstraße 432



Ein herzliches Hallo an Euch!

Es ist vollbracht. Yes

Wir sind umgezogen, angekommen und
fühlen uns in unserem neuen Store richtig heimisch.


Ist klar oder?
Warum wir schon seit Ewigkeiten dieses Lokal 
anmieten wollten, oder?

Allein dieser Anblick lässt mein Herz schonmal schneller schlagen.
Lach.



Am 22.12.2018 konnte ich bereits die 
Schlüssel in Empfang nehmen.

Es war ein tolles Gefühl. Aber wie das 
oft so ist, war es dann doch mehr Arbeit als gedacht.

Wer mich kennt, weiß aber auch, dass ich solche
Herausforderungen liebe und es war einmal etwas
ganz anderes, tagtäglich in Arbeitsklamotten rumzurennen.

(Die ausrangierte Tunika bekam von Tag zu Tag 
mehr weiße Farbflecken)


Ich werde mir nochmal die "Mühe" machen,
alle Fotos zusammen zu suchen,
vom Anfang bis zum "Ergebnis" meiner
Umbauarbeiten.

Während der Phase fehlte mir einfach die Zeit dazu.



Und da alles so wunderbar klappte,
konnten wir bereits am 25. Januar 2019
unseren neuen Store 
hier an der 
Wasserstraße 432
eröffnen.


Es war ein schönes Event!



Auch unseren Onlineshop, der während der Renovierungsphase
fast offline war, haben wir nun wieder mit vielen schönen Kreationen aufgefüllt.


Sodele, Ihr Lieben!
Es war heute nur ein kleiner aber feiner Einblick.
Ich freue mich auf Euer Feedback.
Und vor allem über jeden Besuch,
der in der Tür steht.
(Kaffee ist immer fertig :-)

Habt einen wunderbaren Sonntagabend.

GGLG
Eure 
Frau Woonwinkel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen