Sonntag, 22. Mai 2016

ab raus in die Natur....

Ein herzliches Hallo Ihr Lieben!

War das nicht gestern ein tolles Wetterchen?!
Und so zog Frau KunterBunt los,
ab raus in die Natur.. .



Ein paar Dinge mussten vorher gepackt werden,
denn ich wollte die Gelegenheit gleich zu einem kleinen
Fotoshooting nutzen.

Nach einer kleinen Fahrt durch Bochum, fand ich eine
passende Stelle. Ruhe, Sonne pur und
nicht weit zum Schleppen :-)


 Eine kleine aber feine Wiese voller Pusteblumen.
Herrlich, wo ich doch Pusteblumen soooo liebe.

Hier bleibe ich.



Zwischen den zig Fotos habe ich mich schön in der Sonne ausgeruht.
Einfach nur herrlich!!!!!!



Im vollen Sonnenschein kommt mein alter Korbstohl,
den ich letztens mit unserer Kalkfarbe "Antique Sand" 
von 
gestrichen habe,
mal so richtig zur Geltung.


Ob ich wohl dieses tolle Wiesengrundstück anmieten könnte?!
Lach.

Seid doch mal ehrlich, das hat doch die richtige Größe, oder?
Ich finde es traumhaft, leichte Hanglage, kleine süße Bäume,
viel Sonne, meine Pusteblumen, genial.......


Und gleich noch dazu, 
ein wunderschöner Shootingplatz
für all die schönen Schätze aus unserem Geschäft.

Diesen megasüßen Hocker, 
hatte ich auch eingepackt.
Den habe ich auf einem Markt einer Dame abgekauft,
von ihrem Opa. Zwar ganz ordentlich gestrichen,
aber in "Antique Rose" finde ich ihn 10x schöner.
 


Ewig hätte ich hier bleiben können.
Ich glaube das wird mein Lieblingsplatz.
 

Mit diesen zwei Fotos im sommerlichen Blau,
wünsche ich Euch morgen einen guten Start in die nächste
neue kurze Woche.

Ich für meinen Teil freue mich total darauf,
zum einen kommt eine neue große Lieferung

(so wird am Donnerstag gestrichen 
was das Zeug hält)

zum anderen möchte ich Euch gern 
nochmal zu unserem Event am
Dienstag einladen.

 
Wir freuen uns auf Euch! 


So Ihr Lieben,
ich lege jetzt definitiv die Füße hoch,
genieße noch den restlichen Sonntagabend.

Ganz ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

Mittwoch, 18. Mai 2016

1. Geburtstag einer Zaubermaus

Guten Morgen Ihr Lieben!

Der 1. Geburtstag einer süßen Zaubermaus steht bald vor der Tür.

Im Bekanntenkreis hat die Tochter bald ihren 
besonderen ersten Geburtstag und ich bin eingeladen.


Und diese Kombi habe ich mir ausgesucht.

Diese Traumteile in rosa
habe ich bei


gefunden.

Das Oberteil

(Foto: esprit.de)
macht total Lust auf Sommer,
dazu diese süße Mütze...

(Foto: esprit.de)

die passende Hose


und die Kleine geht nicht nur mega gestylt in den Sommer,
sondern ist auch vor lästigen Sonnenstrahlen geschützt.

Bin gespannt, ob es ihr gefallen wird.
Ich bin sehr zuversichtlich, denn
so klein wie sie ist, so sehr mag sie auch schon
rosa.

:-)))

 Bin sehr auf Ihr Gesichtchen gespannt.

Ganz liebe Grüße
Eure 
Frau KunterBunt

Montag, 16. Mai 2016

Frau KunterBunt auf Reisen

Ein herzliches Hallo Ihr Lieben!

Hattet Ihr auch so ein tolles Wochenende wie ich selbst?
Das Wetter war zwar nicht so dolle, aber was solls.


Bereits vor Monaten trudelte ein ganz ganz liebe Einladung
bei mir ein.
Meine liebe Antje lud zur Geburtstagsparty.
Und natürlich :-) machte ich mich auf den Weg.

Am Samstag ging es los.
Ach war das schön, sich wieder in die Arme zu nehmen.

 
Es war einfach nur toll.
Ein wundervolles Ambiente:




 
Mega mega leckeres & vor allem gesundes Essen:




Die Stimmung einfach klasse.

 

Nach einer kurzen aber angenehmen Nachtruhe
ging es zu Antje zum Frühstück.
Die die sonst allein frühstücken muss,
war umzingelt von ca. 15 weiteren lieben Menschen.
Einfach nur herrlich!

Bevor ich mich dann auf den Heimweg machte,
ging es noch runter ins tolle Geschäft und 
natürlich gingen ein paar Traumteile mit nach Hause.

 
Meine liebe Antje,
es war sooooooooooooooooo schön bei Dir.
Danke für Deine Einladung.

Euch wünsche ich morgen einen tollen Start
in die kurze Woche.

Liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt


Mittwoch, 11. Mai 2016

wahre Liebe und heute habe ich kein Foto für Euch

... und damit guten Abend Ihr Lieben!

Wenn man so lange wie ich mit seinem Geschäft
an einer Ecke ist, kennt und liebt man viele Dinge,
die sich da draußen um einen herum so tun.
Manches natürlich auch nicht :-)

Und so merkte ich vor ein paar Wochen,
das zwei ältere Herren mit einem Hund 
immer auf der gegenüberliegenden Seite vorbeigingen.

Der Hund, schon wirklich sehr gebrechlich,
wanderte langsam Schritt für Schritt 
mit den beiden Herren,
die so voller Geduld mit dem Hund sind,
Tag für Tag an mir vorbei.

Ein paar Tage vermisste ich sie,
doch dann sah ich sie wieder.
Sie kommen immer im gleichen Zeitfenster vorbei.

Und wenn manchmal auch nur mit einem Auge
sehe ich sie täglich.

So passiert es mir fasst täglich,
das ich, sofern Zeit, voller Rührung dieses
Gespann beobachte.

Denn seit neuestem geht Herrchen, mit dem alten Hunde-Herrn
an der Leine, spazieren. Die andere ältere Begleitung
schiebt seit ein paar Wochen einen Wagen extra
für Hunde vor sich her.

Ich sage Euch, ein Bild voller wahrer Liebe
zu einem mehr als betagten Hund.

Ganz geduldig warten Sie, bis das Geschäft erledigt wird,
mal sitzt der arme Kerl auch nur einfach lang auf der Wiese
und sie stehen in voller Eintracht zusammen unterhalten sich,
streicheln ihren alten Freund immer und immer wieder.

Einen anderen Tag geht es wirklich nur sehr langsam voran,
und die beiden Herren sind soooo voller Geduld.

Heute war - glaube ich - ein guter Tag.
Es ging etwas schneller, aber nicht das Ihr denkt,
hier wird jemand voran getrieben. Nein nein.

Glücklich wälzte sich der alte Rüde in
den Sonnenstrahlen im Gras.

So "beobachte" ich dieses 3er-Gespann,
voller Rührung, wie liebevoll sie ihrem treuen Freund
in den alten Tagen zur Seite stehen.

Oft - da  bin ich ehrlich -
 habe ich echt Pippi inne Augen, weil es einfach 
so zauberhaft ist.

Ich wünsche mir, das ich noch ganz lange diesem Gespann
zuschauen darf.

Für den alten Rüden, die Schnauze ganz grau,
aber soooo süß und den beiden Herren,
das sie noch ganz lange ihre Runde drehen dürfen.

So sieht wahre Liebe zu seinem
besten Freund, dem Hund, aus.

Und so gibt es heute kein Foto für Euch!

Habt einen schönen Restabend
und genießt die Zeit mit Euren Liebsten,
und den treuesten Weggefährten, den Tieren!

Ganz liebe Grüße
Eure Frau KunterBunt

Donnerstag, 5. Mai 2016

Termine über Termine, zu denen wir herzlich einladen....

... viele Pläne und in vollen Vorbereitungen!!

Hallo Ihr Lieben!

Die ersten Tage des Mais sind angebrochen,
und es herrscht hier, grad am 1. Feiertag dieses Monats,
das wunderschönste Wetter.

Da mein Balkönchen aber grad null in der Sonne ist,
nutze ich die Zeit für Bürokram und diesen Post.

****

Wir stecken Kopp über in Vorbereitungen.
Es steht einiges an:

Wir starten morgen mit frischen Topfpflanzen und
vielen anderen Ideen zum Muttertag:

Auch an allen 364 Tagen sollte Muttertag sein,
aber grad an diesem besonderen Tag schenken viele etwas ihrer Ma.

Vorgestern sind, auf vielfachem Kundenwunsch, wieder
die beliebten Sanddorn-Produkte eingetroffen.
Und andere Gewürzuzubereitungen und Dips.


Immer eine tolle Geschenkidee 
z.B. bei spontanen Einladungen zu einem Grillabend
oder für jemanden, der gerne kocht.

****

Unser nächster Termin

21.05.2016

 ist ein weiterer Workshop,
zu dem grad noch 2 Plätze frei sind.

Gemeinsam kreativ zu sein, macht riesen Spaß,
ich kann es Euch versprechen!



Ein weiteres Event steht am

24.05.2016

an.

Ich habe ja schon davon in einem anderen Post berichtet.
Ihr seid ganz ganz herzlich eingeladen!





****

Und zu einem ganz besonderen Event möchten wir Euch
heute auch schon ganz herzlich einladen:

Wir freuen uns mega auf diesen Tag!
So wollen wir uns bei allen Kundinnen & Kunden
für Ihre Treue danken, alle neuen Kunden
herzlich willkommen heißen 
und ganz ehrlich
"einfach mal die Sau rauslassen"
und feiern!




So stecke ich in einigen Vorbereitungen,
sollen doch alle Events richtig schön werden.

Zwischendurch steht noch eine kleine Reise
zu einer ganz lieben Person an.

Also, Ihr seht, die nächsten Wochen 
stecken voller wunderbarer Momente.

Ich freue mich riesig.

Und bei Euch?
Steht Urlaub vor der Tür?
Oder welch tolle Termine warten auf Euch?
Bin gespannt....

Ganz ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

*****

P.S.
Danke für all die lieben Genesungswünsche für die Weißpfote.
Dank einer Mittelumstellung geht es ihr wieder wesentlich besser.
Ein Hoch auf die Heilpraktikerin.
Selbst der Zucker ist runtergegangen.

DANKE






Sonntag, 1. Mai 2016

1. Mai - bringt Sonne herbei

Hallo Ihr Lieben!

Etwas später am nachmittag möchte ich es nicht versäumen,
Euch einen wunderbaren Start in den
1. Mai
zu wünschen.


Ist das heute ein Wetterchen?!!
Endlich endlich Sonne und das bei ca. 14 Grad.

Nach einem gefaulenzten Vormittag machte ich mich auf den Weg,
nach Hattingen.


Mit der Kamera im Gepäck, guter Laune,
viel Sonnenschein  ging es los.

Weit kam ich nicht :-)


Denn hier schien so richtig schön die Sonne,
also musste ich mir erst einmal was gönnen. Lach.


Und das da oben war mein Ausblick, 
Sonne!
Schön, das es sie noch gibt,
okay, jetzt bin ich zwar inne Möhren (müde),
aber 2 Stunden herrlichster Spaziergang liegen hinter mir
und es tat sooooo gut.


Ich kann es kaum glauben, wie sehr schon alles blüht.

Tja so ohne meinen Garten. Hier vor der Tür ist es sehr grün,
aber halt grün und der Balkon ist noch nicht gemacht,
da wir hier grad eine Baustelle haben.


 Wer hier länger mitliest und mich kennt,
weiß, dass ich gern abseits von den "normalen" Wegen gehe,
es war jetzt zwar nicht voll in der Hattinger Innenstadt,
aber trotzdem & schon entdeckt man alte Wege, die alte Stadtmauer
und vor allem herrlich still,
bis auf das tolle Gezwitzer der Vögel.



Es ist wunderbar, welch Schätze sich so auftun,
und so kann Frau auch schon mal an kleinen Teichen vorbeikommen.



 Nicht das ich das 1. Mal in Hattingen gewesen wäre,
aber es gibt immer wieder überall was Neues zu entdecken...





 Alt & Neu 
immer wieder eine tolle Kombination.



Verschlungene Wege, Gassen, Gänge...
klein aber fein.

Noch blühen sie, diese traumhaft schönen
Kirschbäume


 Interessant ist auch immer und immer wieder noch,
dass es da draußen noch sooooo vielen Menschen gibt,
die denken, das es im Ruhrpott nicht grün wäre.

Irrtum, ich kann es Euch versprechen :-)





 

 Auch die 4Beiner sind happy,
dass endlich die Sonne scheint.


 Mit diesem letzten Foto
hoffe ich, dass Euch mein kleiner Ausflug ins Nachbarstädtchen,
gefallen hat.

Müde?
Nee, ich bin jetzt wieder fit. :-)



Habt einen schönen Abend
und ich freue mich auf einen tollen Mai - mit Euch.

Ganz liebe Grüße
Eure 
Frau KunterBunt