Dienstag, 26. August 2014

Ihr seid der WAHNSINN & Neues im Shop

Hallo und guten Abend in die Runde!!!!


DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE
MERCI
THANK YOU


So viele Klicks wie gestern habe ich in den 
letzten 3 Jahren noch nicht gehabt.

Ihr seid der Hammer!

Das musste jetzt aber mal wirklich laut gesagt werden!

************

Sodele, hier ist es bereits dunkel und Frau hat
wieder Lust zum Bloggen :-)
Die Heizung läuft, aber morgen soll es ja wärmer werden.

Außerdem passiert hier auch grad so einiges.

Nachdem ich am Sonntag ja die Fässer gestrichen hatte,
gestern dekoriert habe, fehlte mir noch was.

Und so entstanden diese zwei Holzbretter

Mir fehlte irgendwie noch Deko, die etwas größer ist,
aber von der Tiefe nicht so viel Platz wegnimmt.


Ich habe schlichte Holzbretter genommen und jeweils mit
Acrylfarbe angestrichen. Dann die Schriften und zum Schluss die Kanten.


Wer bei Facebook mitliest, konnte sie schon entdecken.

******

Und dann ist noch neue Ware gekommen: 


&


Süße Ohrringe von Clayre & Eef.




*************

Neue kuschelige-Tücher...



&

Und auch diese 3 Tücher sind wieder eingetroffen!



Sie sind alle sooo flauschig und da bekommt man so richtig Lust
auf kühlere (hä, haben wir doch schon :-) Tage!

Und damit nicht nur die Bochumerinnen etwas davon haben,
sind sie gestern und heute in den Shop gewandert.


*****************************************

Und diese wunderbare Ausgabe ist heute auch noch eingetroffen.

 
Also ein spannender Tag geht zu Ende!

Was habt Ihr heute so erlebt?
Bin gespannt, was Ihr zu berichten habt.

************


Morgen soll endlich die Sonne wieder scheinen,
ich freue mich drauf!

Sende Euch ganz ganz liebe Grüße

Eure
Frau KunterBunt

die sich immer noch so freut, dass es Euch hier gefällt.



Montag, 25. August 2014

Tatsächlich schon wieder ich

Hallo Ihr Lieben!

Da bin ich schon wieder,
ich hoffe, Ihr könnt es aushalten. "gg"
Ansonsten einfach weiterklicken.

******


*******

Zum letzten Post muss ich erst einmal 
ganz ganz ganz ganz 
lieben DANK 
sagen!!!

Und ja das Bild ist tatsächlich von mir :-)


Und es hängt wieder im Atelier,
an der gleichen Stelle!
Nur das es um soooooooooooooooooooooooooooooo
viel besser & schöner aussieht.

Ich bin ein wenig aus der Übung, weil ich bei weitem
nicht mehr so viel male, wie früher, mir fehlt schlichtweg
die Zeit und auch oft die Muße.

Anmerkung, weil gefragt wurde,
ich habe die Pusteblumen so gelassen, alles
andere habe ich in weiß, beige, braun (vermischt) 
mit Acrylfarbe drüber gemalt und den Spruch
mit einem Papierstück überklebt.


1999 ging es los, wer die Geschichte noch nicht kennt:-)
Es wurde gemalt, gemalt und gemalt,
immer mit Öl und viele Werke verkauft.

Auf einer Ausstellung lernte ich eine Gleichgesinnte
kennen, wir machten so einige Ausstellungen zusammen,
und irgendwann haben wir uns gedacht, da geht noch mehr.

Und so entstand am 05.06.2003 das




Nach 3 Jahren gingen wir getrennte Wege und seit 2006
liebe & lebe ich meinen Traum allein,
in meinem Atelier :-)
(Kurzversion, lach)


Und gestern packte mich das Streichfieber.

Die Fässer wurden in schwarz gestrichen, ein Brett musste her,
und bekam einen weißen Anstrich.

Die Idee mit den Fässern stammt jedoch nicht von mir,
warum eigentlich nicht :-), ich bin da ja immer ehrlich,
ich deklariere NIEMALS etwas als mein Ding,
wenn es nicht auch wirklich so ist.


Ich hatte, etwas anders diese Idee irgendwo im Netz vor Monaten gesehen
und fand es toll!!!

Und da ich ja in den letzten Wochen ein paar Mal in die Auto-Werkstatt musste,
liefen wir diese zwei - in einem tollen Blau :-( - über den Weg
und ich erinnerte mich daran.

Da ein Schränkchen ausgezogen war, brauchte ich wieder etwas,
um Stehrümchen dekorieren zu können.


Aber ich bin noch nicht ganz fertig. Es ist noch nicht so,
wie ich es gern hätte. Deshalb bin ich auch grad hier,
denn ein neues "Brett" muss grad zwischentrocken. Lach.

*********


Und so habe ich gleich noch mehr Fotos für Euch gemacht,
auch weil ich gleich noch etwas den Shop füllen werde.
u.a. diesen Poncho.


Diese Ohrringe finde ich auch total klasse, aber ich bin ja eher 
nicht so der Typ dafür.


Heute morgen war es hier schon wieder empfindlich frisch.
Wäre jetzt Februar oder so, würden wir alle mit dicker
Winterjacke rumrennen, bei 9,5 grad morgens.
Also habe ich auch diesen Schal wieder ausgepackt.


Und auch vorne hat sich wieder etwas geändert.

So wenig wie ich zuHause räume, umso häufiger hier.
Eigentlich ständig, nichts bleibt länger .........

Sodele, ich glaube ich kann weiter streichen.
LACH

Aber das war es auch wieder für heute.
Ihr seid erlöst.

Sende Euch ganz liebe Grüße und
wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Eure
Frau KunterBunt

*******

Und liebe Bluemchenmama,
diese ist nochmal für DICH!

HAPPY BIRTHDAY
Danke für Deine Antwortmail :-)

Sonntag, 24. August 2014

I'm soo happy....

Hallo Ihr Lieben!

Der Sonntag neigt sich schon wieder dem Ende, ABER...


im Gegensatz zur Weißpfote, war ich heute megafleißig :-))

******

Ist das zu fassen, grad eben lag sie völlig tiefenentspannt 
im Bett und schlief, kaum komme ich mit der Kamera
umme Ecke, legt dieses kleine Mäuschen glatt die Pfote vors Gesicht.
:-))))))

******

Heute morgen wurde erst einmal gechillt.


Wer hier regelmäßig vorbei schaut, merkt,
im Hause KunterBunt ist es natürlich nicht bunt,
zum anderen verändert sich hier auch wenig.

Mir fehlt schlichtweg die Zeit.
Ich möchte immer noch so einiges streichen.
Die Stühle haben bisher auch noch keine Farbe gesehen. :-(

*******

Ein wunderschönes Herz ist aber neu, mit Lavendel gefüllt.
Die liebe Renate hat mich die Tage mit einer wundervollen Post
überrascht. Ich hatte echt Pippi in den Augen.


So wunderschöne Kleinigkeiten hat sie für mich ausgesucht.
Ich danke Dir nochmals ganz herzlich dafür.


********

Gegen Mittag bin ich ins Atelier, eine neue Idee will umgesetzt
werden. Fotos habe ich noch keine für Euch.
Aber es wurde gestern der Baumarkt gestürmt.
Und heute etwas gestrichen.

 

ZuHause angekommen, hatte ich mir noch Arbeit mitgenommen.
Manchmal gefällt einem bzw. mir was, aber dann noch nicht
mehr richtig in der Umsetzung. Und so habe ich heute ein
eigenes Werk von 2006 - ein echter Riese :-) :-) -
einfach modernisiert.

Allerdings habe ich kein Vorher-Foto nochmal gemacht.
Also so langsam müsste man doch wirklich mal dran denken, oder?


Es war vorher einfch ne blöde Farbe.
Jetzt gefällt es mir wieder.

*******

Sodele das war es auch schon wieder von mir.
Hier regnet es :-(

Also mache ich mir einen gemütlichen Abend.
Ich habe es mir verdient "gg".

Ganz liebe Grüße
an Euch

Eure
Frau KunterBunt

Dienstag, 19. August 2014

Von liebem Besuch, einem chilligen Sonntag und einem Herbst-Schaufenster

Ein herzliches Hallo in die Runde!

Ihr Lieben!


Ist das zu fassen, ich war grad nochmal am
Atelier, weil ich Fotos vom neuen Schaufenster machen wollte,
10,5 Grad!!!!!

Hallo!!!! Wir haben doch nicht Winter!!
Ich will das noch nicht :-)


Am Samstag hatte ich doch tatsächlich für ne halbe Stunde
kurz die Heizung an. :-(

Apropro Samstag, da bekam ich schon wieder lieben Besuch!
Dieses Mal mit Ankündigung.

Die liebe Monika von
hat mich mit ihrer Familie besucht.


Leider hatte ich nicht gar so viel Zeit aber Familie Momama auch nicht :-)
Also passte das wieder :-)
Trotzdem hatten wir in der Kürze viel Spaß.
Liebe Monika, schön das Ihr da ward, danke für Euren Einkauf
& ich weiß Ihr hattet einen tollen Samstag in Bochum.
Bis bald!!!!

Am Sonntag wurde gechillt was das Zeug hielt...


 Auch die Weißpfote war so fertig,
aber mal ganz ehrlich, das Wetter schafft einen aber auch,
suchte sich die unmöglichsten Plätze aus.
Ich war auch sooooooo faul, aber das muss ja auch mal sein.


Gestern mittag ging es dann wieder nach Holland - SHOPPEN!!!!!!!!

Viele Pflanzen sind mitgekommen & auch - natürlich -
etwas "gg" Deko. Und so habe ich dann heute nachmittag
gleich ein Schaufenster neu dekoriert.

Herbstlich! Versteht sich!


Aber da ich den Herbst sehr mag, ist das für mich überhaupt 
kein Problem, wenngleich er auch im diesen Jahr etwas
früh kommt.


&



Ich bin gespannt wie es Euch gefällt. Habe ein bisschen
"Restverwertung" einfließen lassen. Da war doch
letztens tatsächlich ne Europalette "übrig".
Man darf einfach nix wegwerfen, es findet alles 
nochmal seine Bestimmung.

Ihr Lieben!
Ich wünsche Euch einen angenehme Nachtruhe,
schöne Träume!

Bis dahin ....

Eure 
Frau KunterBunt

Mittwoch, 13. August 2014

Der Herbst zieht ein....

... zumindestens die ersten Tücher ins
Atelier KunterBunt!


Hallo & guten Abend Ihr Lieben!

Ich weiß wir wollen es noch nicht wahrhaben,
das der Herbst kommt.

Aber soeben habe ich die Rolläden geschlossen,
da es schon fast dunkel ist :-(
Und beim Blumengießen war mir schon
ganz schön frisch um die Nase. :-(


Nee, nee eigentlch wollen wir das noch gar nicht.
Viel zu wenig, vor allem abends, draußen gesessen.

Aber wir müssen es nehmen wie es kommt.
Und auf dem Großmarkt für Modeaccessoires
ziehen auch die ersten Kreationen aus der 
kommenden Herbst-/Winterkollektion ein.


Ein Miniauswahl haben wir schon beim letzten Mal mitgebracht.
Aber wie gesagt, die Händler fangen auch grad erst an.

Vielleicht habt Ihr ja Lust, mal zu stöbern?


Ihr Lieben!
Ich wünsche Euch eine angenehme Nachtruhe.

Bis dahin...

Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

Montag, 11. August 2014

Das Schöne liegt oft so nah (auch Fundstück der Woche)

Hallo Ihr Lieben!
Guten Morgen am Montagmorgen!



Heute habe ich ein ganz besonderes Fundstück für Euch.
Habt Ihr Lust mitzukommen?
Dann zeig ich Euch heute ein wunderbar schönes Fleckchen
hier mitten im Ruhrpott.


Unser Weg führte uns heute endlich zur Andrea!!!

Andrea kenne ich vom Bloggen und sie war schon paar Mal bei
mir im Atelier KunterBunt, wir hatten immer sehr viel Spaß und so wollte ich Andrea,
endlich endlich mal besuchen. Denn sie arbeitet hier in diesem Hotel und
da gibt es immer etwas leckeres zu essen. :-)


Leider war es etwas verregnet als wir ankamen, so konnten wir leider
nicht auf der schönen Terrasse Platz nehmen. Dafür wurden wir herzlich empfangen.
Die Dame im Fenster ist Andrea :-))


Das Hotel ist super gelegen und macht von außen schon einen tollen Eindruck.
Aber seht selbst, ich nehme Euch gleich mit ....


Überall wurde liebevoll dekoriert, gleich verliebt habe
ich mich in diese traumhaft schönen Kronen:


Nach einem herzlichen Hallo & Willkommen nahmen wir gleich
hier Platz, einfach toll:


Und hier der tolle Kuchen:


Sorry, schon angeknabbert, aber ich liebe
Himbeeren, da konnte ich nicht widerstehen :-))


Ist das nicht gemütlich:-)
Wir hatten viel Spaß, haben ein wenig gequatscht 
und lecker geschlemmt. Erst als wir wieder
aufbrachen kam die Sonne wieder raus.


Das Hotel liegt am Hang, in einer ländlichen Gegend.
Einfach nur traumhaft

Und um so ein Idyll genießen zu können,
muss man gar nicht weit fahren.




Das nächste Mal, das steht jetzt schon fest,
werden wir die Abendküche ausprobieren.
Denn auf der Karte stehen mega leckere Gerichte.





Ein klein wenig haben wir uns noch die direkte Nachbarschaft
angeguckt.
Liebe Andrea toll war es!!
Wir kommen wieder, versprochen :-)








Ihr Lieben!
Das war mal wieder ein richtig toller Kurztrip.

Hier für alle, die ich neugierig machen konnte:

Hotel Henriette Davidis
Trienendorfer Straße 8
58300 Wetter - Wengern


Und Ihr müsst wirklich und unbedingt mal
bei Andrea  auf dem Blog vorbeischauen!!


Ihr Lieben, ich hoffe, mein Kurztrip hat Euch gefallen.

"Das Schöne liegt oft so nah"


Ich wünsche Euch einen wundervollen Montag & damit einen
tollen Wochenstart!

Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt