Freitag, 19. Dezember 2014

Wunschliste für 2015

Hallo Ihr Lieben!
Guten Tag!

Kennt Ihr das auch?
Man hat ein bestimmtes Ziel,
wo Frau gern mal hinfahren würde,
aber irgendwie kommt immer was dazwischen?!

 (Quelle: berlinertroedelmarkt.com)

 Tja, eins von meinen Zielen ist & bleibt
Berlin.

Jaja, ich weiß, es ist kaum zu glauben,
aber ich war wirklich noch nie in Berlin.

Denn genau, irgendwie kam immer was dazwischen.
Und da es ja nun nicht mal grad um die Ecke liegt,.....

Gern würde ich mir mal alles in Ruhe ansehen,
die Gebäude, vor allem aber all die außergewöhnlichen Geschäfte,
ganz individuelle Cafés
und und und...

*******

Aber wovon würde ICH natürlich magisch angezogen werden?

Na logisch vom ältesten Flohmarkt Berlins,
dem Berliner Trödelmarkt
(nix Modeboutiquen oder Kaufhäuser)

Nee, wat wär dat schön, diesen Flohmarkt
das gesamte Wochenende unsicher zu machen.

++++++++++++++++++++++++

Ich habe jetzt gelesen, dass er 1974 gegründet wurde, ein paar Jahre später
kam der Kunst- und Kunsthandwerkermarkt dazu. UnMengen von
alten Schätzen, genau das Richtige für mich :-)))

Und das Schönste, er hat wirklich jedes Wochenende geöffnet:
Samstag und Sonntag von 10 - 17 Uhr


 (Quelle: berlinertroedelmarkt.com)

Ich würde mit meinem Feuerroten Spielmobil anreisen,
mit insgesamt 3 Männekes natürlich (mehr passt ja auch nicht ins Auto "gg"),
brauche ja dann schließlich 2 Leutchen, die mir beim Tragen helfen müssen.

*****


Anschließend würde ich mich treiben lassen, von Vintage-Lädchen
zum nächsten Café, zurück ins nächste tolle Geschäft,
um dann zum Ausklang noch eine Bar zu besuchen.

(Quelle:  kaufbar-berlin.de)

 Ach ich komme grad richtig in Schwärmen und vor allem
ans Träumen, nee was könnte ich dort sicherlich für
wunderbare Schätze mit nach Hause schleppen.

Wer jetzt neugierig geworden ist, wo Frau KunterBunt
so gern hinreisen möchte, schaut mal hier
in diesem Beitrag
vorbei!

Also, 2015 kann kommen, auf meiner Liste ganz ganz oben
steht BERLIN!

Versprochen ist versprochen!!!

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten,
wann es losgeht.

Und???
Was steht bei Euch als Reiseziel ganz oben auf Eurer Liste?
Auch eine tolle Stadt, die Ihr gern bereisen wollt
oder eher ein Urlaub, ob nah oder fern?
Ich bin gespannt.


Habt einen schönen Tag.

Ganz ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt






Mittwoch, 17. Dezember 2014

Ein kleines Schmankerl so kurz vor Weihnachten

Ihr Lieben! 
Guten Abend!

So ganz spontan haben wir uns noch ein
kleines Schmankerl für Euch ausgedacht.



Genau vor 7 Monaten eröffneten wir unseren Online-Shop
www.atelier-kunterbunt-shop.de
und
in genau 7 Tagen ist Weihnachten!

Deshalb haben wir uns grad überlegt,
dass wir ab jetzt bis morgen - 18.12.2014 / 0.00 Uhr -
auf das gesamte Sortiment im o.g. Online-Shop

7 % Nachlass

geben.

***********************************

Wir hoffen, es ist etwas für Euch dabei!!!

Bitte wartet nur dringend meine 2. Bestätigung ab,
denn erst da ziehe ich die Prozente ab.
Auch bitte bei Paypal-Zahlung beachten!

Also Code gibt Ihr bitte unter Betreff:
"7 Monate Online-Shop"
ein.



Ganz liebe Grüße
Eure 
Frau KunterBunt


P.S: diese Aktion gilt nur für den Shop,
als Dankeschön für den guten Start.
Wer möchte & in der Nähe wohnt, darf natürlich
selbstverständlich auf Abholung klicken!

 

Montag, 15. Dezember 2014

Unsere Öffnungszeiten über die Feiertage

Hallllihallllo am Montagabend!

In 9 Tagen ist Weihnachten,
na gut fast nur noch 8 Tage :-)

Deshalb hier mal flott unsere
Öffnungszeiten
über die Feiertage



Zahlungseingänge bei Einkäufen in unserem Shop -
- bis zum 19.12.2014 werden definitiv allerspätestens
am Samstag 20.12.2014 versandt und sollten 
noch rechtzeitig zu Weihnachten - hoffentlich - da sein.

Wir versenden bis einschließlich 23.12.2014, dann wieder ab dem
27.12.2014.


Habt einen schönen Abend.

Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

Sonntag, 14. Dezember 2014

Guten Morgen zum 3. Advent!

Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen einen wunderschönen
3. Advent.


*********************

Hier ist z.Z. einiges los, im wahren Leben,
auf dem Blog super ruhig.

Und so trudelte letzte Woche die erste Post,
in Form eines Gewinns ein.


Bevor ich angefangen habe zu bloggen,
hatte ich nie etwas gewonnen, um so mehr
hatte ich mich gefreut, das ich bei 
ihren traumhaften Engelsflügel mit Sternen
gewonnen hatte.

Meine Liebe nochmals ganz ganz lieben Dank!
Er hat seinen Platz hier:

 bezogen :-)

************************************************

Dann kam wieder Post :-)
Ich sach ja, hier ist was los
(Frau Postbotin guckt schon immer irritiert - lach)

Ein liebevoll verpackter Umschlag von
der lieben lieben Andrea!

Ich habe mich soo gefreut, eine liebe Karte und nette
Kleinigkeiten, das kleine Reh gefällt mir suuuuper.


Es hat seinen Platz hier gefunden. 

Liebe Andrea, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben Dank,
Du hast mich mit dieser Post echt überrascht.


**********************************

Und ein drittes Mal kam die Post-Frau


Es kam ein Umschlag außem Efeuwald

Ulla hat mich ebenfalls mit einer Überraschung
beschenkt.


Auch Dir danke ich ganz herzlich!!!!!!!
Schöne Geschenkanhänger kann jede Frau gut gebrauchen :-)

*****************************

Ihr Lieben! Ich hinke total hinterher, habe noch NULL
Weihnachtsgeschenke :-)
Aber ich weiß wenigstens was ich kaufen möchte.
Noch ist ja ein wenig Zeit.

***

Zeit habt Ihr auch bis morgen Nacht, 0.00 Uhr,
als Dankeschön für alle lieben Kommentare hier, Likes bei FB 
und dem sensationellen Start bei Instagram,
habe ich online die Weihnachtsdekoration reduziert.

www.atelier-kunterbunt-shop.de

Vielleicht entdeckt Ihr ja noch was Schönes!
Und gestern sind noch neue Schals, Mützen, Handschuhe
in den Shop gewandert.

Jetzt aber wünsche ich Euch vor allem eins:

HABT EINEN WUNDERSCHÖNEN
3. ADVENT!!!!!


Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

Samstag, 6. Dezember 2014

Alles Liebe zum Nikolaus!

Guten Abend und hallo zum Nikolaus!

 
Endlich endlich habe ich Zeit, denn ich habe 
beim Nikolauswichteln von unserer lieben Nicole
mitgemacht, mein Paket zu öffnen, welches schon 
vor Tagen hier eingetroffen ist.

Es kam von der lieben Claudia

 
Erst war ich unterwegs ..... und so blieb keine 
Zeit irgendetwas auszupacken,
denn das möchte ich schon in Muße tun und
mich voll und ganz drauf konzentrieren und freuen.


Während ich hier so schreibe, ist noch nix ausgepackt,
ich bin so gespannt, das ich es dieses Mal parallel 
machen möchte. Schreiben, auspacken und fotografieren.


Also los geht es, ich schnappe mir mein Paket und renne
in die Küche, hole mir eine Schere und wandere ins Wohnzimmer,
um es auszupacken.


Ein suuuuper lecker riechendes Stück Seife
mit einem bezaubernden Glasengel.


Woran erkennt man übrigens Post, die wir Blogger versenden?
Na klaro schon von weitem, weil sie auch immer schon von
außen so lieb verpackt sind.

Und es fällt einem sehr schwer diese Pakete ungeachtet
paar Tage in der Wohnung stehen zu haben.


Eine wunderschöne & liebe Karte kam zum Vorschein,
diese wunderschöne Kreation,
gefüllt mit Leckereien.


Und es hörte gar nicht auf, da kam noch mehr zum Vorschein.


Was da noch wohl so drin ist?


Juuuuuhuuu jetzt besitze ich auch eine,
eine Wimbelkette in karriert, gepunktet und gesternt :-)


Und noch ein wundervoller Untersetzer.
Stimmt das überhaupt liebe Claudia?
Aber ich werde es für meine schöne Sternentasse 
benutzen.

Foto folgt noch, kann grad hier nicht weg.
Pünktchen hält mich fest :-)

und während ich so tippe, wippt ihr Kopf immer mit,
das muss doch fürchterlich unbequem sein. Lach.

Aber die arme Maus ist so oft allein, das sie mich immer in
Beschlag nimmt, wenn ich zuHause bin
(und mich vollhaart)


Liebe Claudia,
ich habe Dir ja schon eine Mail geschrieben,
wie sehr ich mich freue!!!!!!!!

DAAAANKE


Ich wünsche Euch noch allen einen wunderschönen Abend,
morgen einen entspannten 2. Advent.


Wir legen jetzt die Füße/Pfoten hoch, denn 
morgen von 13.00 bis 17.00 Uhr sind wir im Atelier
"Verkaufsoffenener Sonntag".

Habt es fein.

Ganz liebe Grrüße
Eure
Frau KunterBunt


die sich mal noch flott bei Nicole verlinkt

Samstag, 29. November 2014

Einen schönen 1. Advent

Ihr Lieben, guten Abend!

Was für eine Woche, was für ein Monat liegt hinter mir/uns!
Waaaaahnsinnn :-)


Und so ist einiges - okay vieles -
einfach liegengeblieben. So wurde hier heute
gewirbelt, geputzt, geräumt, dekoriert,
was das Zeug hielt.


* * * * * * * * * * * 

 
Natürlich habe ich wieder was vergessen, aber 
wenn man an der Quelle sitzt "gg"


Also nochmal los, schnell "einkaufen", zurück.
Und ganz kurz vor knapp, vor dem 1. Advent,
bin auch ich mit der Deko hier fertig.


Im Gegensatz zum Atelier bleibt es hier fast minimalistisch.


Hier eine Grüppchen, da der Kranz
 (das Foto vom Kranz ist nix geworden - hole ich morgen nach), 
und zwischendrin mal
ein paar Weihnachts-Elemente.


Und auch dieses wunderschöne Teilchen habe ich mir grad
aus dem Atelier mitgebracht. Ursprünglich für mich gekauft,
dann doch wieder mit ins Atelier genommen, tsss,
da ihn bis jetzt niemand wollte, (stand wohl Frau KunterBunt drauf)
ist er heute seiner ursprünglichen Bestimmung zugeführt worden.
(was für ein bekloppter Satz)


Er hängt über meinem Schreibtisch, jetzt schön mit einer Lichterkette.


Mein Schreibtisch ist eigentlich ein riesiger Esstisch,
aber ich brauche immer viel Platz, außerdem liegt die Weißpfote
gern noch neben mir, deshalb auch eine Decke auf dem Tisch.
(falls sich jemand wundern sollte)

 
Praktisch muss er sein, ein wenig schön, okay. aber ich muss
mich hinsetzen können und loslegen können, nicht wieder alles
aus den Schubladen kramen. Aber ich habe in meiner Wohnung
ein extra Arbeitszimmer und von daher alles machbar. :-)


So entführe ich Euch noch ein wenig durch meine Wohnung,
habe ich ja schon lange nicht mehr gemacht.


Ich bitte um Nachsicht, das sich weiterhin so wenig bei
Euch vorbeischaue, vor allem aber wenig kommentiere.
Ich möchte mir schon Zeit nehmen und nicht einfach nur
mal eben was schreiben.


Aber dafür fehlt mir einfach die Zeit.
Daaaanke!!!


Sodele, jetzt ist für heute Schluss. FEIERABEND.


* * * * * * * *  * * * 

 
Ihr Lieben! Ich danke Euch von ganzem Herzen für all Eure
lieben Worte, ich freue mich immer wie Bolle, wenn Euch was gefällt.

 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-Abend und
für morgen 
einen schönen 1. Advent,
besinnliche Stunden,
Seele baumeln lassen,
Freunde treffen,
spazieren gehen oder auf den Weihnachtsmarkt
bummeln.

 
Was auch immer!
Macht es Euch schön.

Ganz ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

und hier lasse ich jetzt die Seele baumeln




Sonntag, 23. November 2014

Einfach nur glücklich

Einen wunderschönen 
guten Morgen!


Unsere 3-tägige Adventsausstellung "Lichterglanz" ist
schon wieder zuEnde.
Kaum zu glauben, es sind immer 3 Tage voller Power, Wuseldusel,
vieler Kundinnen & Kunden, Anspannung in jegliche Richtung:
Aber es ist immer sooooooooooo schön und macht unglaublich
viel Spaß & Freude.


Und ehe wir uns versehen, sind 3 Tage wieder vorbei....


& es ist schon wieder Sonntag, wo es jetzt 
nach einem entspannten Frühstück
an die Büroarbeit geht.


Vor allem abends, habe ich versucht, noch ein paar Eindrücke für Euch festzuhalten.
Da kamen dann all die Lichter und Lichterketten am besten zur Geltung.


Auch zur 12. Adeventsausstellung war ich wieder im Vorfeld mega
aufgeregt, habe ich an alles gedacht, natürlich fielen mir vorher noch
1.000 Dinge ein, die ich natürlich nicht mehr alle umsetzen konnte. "gg".


Genau wie diese Kreation im Vordergrund, die mir im
"letzten Moment" noch in den Sinn kam.


* * * * * * * *  * *


Da viele liebe Menschen, Stammkundinnen aber auch ganz viele neue
Kunden uns besucht haben, konnten etliche Kreationen ein neues
zuHause finden. Was mich persönlich immer sehr glücklich macht.
 

Ist es doch eine schöne Bestätigung dessen,
was ich Wochen vorher mit ganz viel Liebe & Herzblut
vorbereitet habe.


Auch in diesem Jahr hatte ich die weltbeste Unterstützung zur Ausstellung.
Eine Bekannte hat uns geholfen, die mit genauso viel Engagement dabei ist.
Danke Dir!


Der größte Dank geht jedoch wie immer an meine Ma,
die Liebe ist mit so einem unermüdlichen Einsatz vor Ort,
mit so viel Freude und ganz und gar in ihrem Element.


DAAAAAAANKE :-)


* * * * *  *


Ihr Lieben da draußen,
ich hoffe der kleine Rundgang hat Euch gefallen.

Ich sage Danke für all Euer Daumendrücken, für all Eure lieben Worte
im Vorfeld, die lieben Mails zwischendurch für ganz viele Kunden & schöne Stunden.
Schön, dass einige von Euch persönlich da waren.
Und andere soo traurig sind/waren, dass sie aufgrund der Entfernung
nicht kommen konnten.
Im nächsten Jahr beamen wir Euch einfach zu uns rüber "gg".

Habt alle einen wunderschönen Sonntag.

Ganz ganz liebe Grüße
"einfach nur glücklich"

Eure 
Frau KunterBunt