Montag, 24. April 2017

Es fühlt sich richtig gut!

Hallo Ihr Lieben!

Tja was soll ich sagen,
ich bin heute total aus dem Häuschen.

Denn heute war der erste Tag mit / in der neuen Wohnung.

(Dies ist die Aussicht, leider heute grau in grau, aus meinen Wohnzimmer)


Und es fühlt sich einfach nur

RICHTIG RICHTIG RICHTIG 

an.!!!!

***

Die Wohnung ist kleiner, ein Stück dunkler,
ja sogar ohne Balkon (schnief),
aber unter dem Dach juchhu
(ich liebe Dachgeschosswohnungen).


Aber die Energie stimmt.
Ich fühl mich jetzt schon sauwohl.

Heute wurde von der weltbesten Ma & mir
sowas von der Putzlappen geschwungen.
Fast fertig - yeah.

Oben seht ihr meine neue Küche.
Okay, Style nicht meins, 
also wird ab dem Wochenende
der Farbpinsel geschwungen.

***

Musik steht parat, damit klappt alles noch besser.

***


Na gut, die Qualität der Fotos lässt heute
zu wünschen übrig, aber die ersten Fotos mussten sein.

Ganz hinten mein Wohnzimmer.
:-)


Und normalerweise finde ich Badezimmer
nicht so spannend, aber ich glaube,
das muss sich nicht verstecken.


Mein jetziges Badezimmer 
finde ich schon klasse, aber dieses hier,
ich liebe es.

Allein schon wegen des Rundbogens über dem Fenster.
Tja, große Altbauliebe hat.
Da kann kommen was will,
ein Altbau würde ich immer bevorzugen.


Ihr Lieben!
Bin wieder fort, 
ab zum Blumengroßmarkt,
damit wir morgen im Lädchen
mit einem Sommergruß in die neue
Woche starten können.

Seid lieb gegrüßt!

Eure
Frau KunterBunt



Montag, 17. April 2017

Osterwichteln 2017

Hallo Ihr Lieben!

Dieses Mal hatte ich es nicht verpasst,
mich zum Wichteln anzumelden.
Dank Erinnerung ;-)


Und so war es gestern wieder soweit,
ich durfte mein Paket von der lieben 
auspacken, was ich mit großer Freude
getan habe.

Das Schöne, ist, das wir bei solchen tollen Aktionen
immer wieder auf neue Menschen mit ihren wunderbaren
Blogs stoßen und sie kennenlernen dürfen.

Yvonne
Du hast mir eine große Freude bereitet!!!
Alles passt perfekt zu mir und vor allem
in die neue Wohnung.
Dankeschön!!!!

Aber seht selbst:-)


Mit dieser tollen Karte ging es los....


 Na da bekommt Frau doch wirklich Lust alles auszupacken,
um zu schauen, was sich darin so tolles verbirgt.
:-)


Einfach nur wunderschön!!!!


Schwierig war es nur für mich,
es einigermaßen schön in Szene zu setzen,
denn hier herrscht Umzugsvorbereitungsstress.
Und da gibt es selten noch irgendwelche schöne Ecken,
wo es sich lohnt, schöne Fotos zu machen.


Das Eulenglas finde ich auch total mega :-)


Und dieses Duo kommt wie gerufen.
Hatte ich das beim Universum bestellt?! ;-)
Mein alter Schlüsselanhänger ist nämlich die Tage 
kaputt gegangen.


Also ich bin total glücklich....

Geh mich dann mal schnell bei Nicole verlinken,
bin schon spät dran:


Liebe Yvonne
nochmals ganz ganz lieben Dank.

Liebe Nicole
herzlichen Dank für all Deine Mühen,
Koordination, Mails, Erinnerungen etc.


Freu mich schon auf die nächste Aktion.

Habt noch einen schönen restlichen Ostermontag.

Ganz ganz liebe Grüße
Eure 
Frau KunterBunt

Sonntag, 16. April 2017

Happy Easter - Frohe Ostern

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.


Viel Spaß bei allem was Ihr heute so vorhabt.

Ich leider nicht viel, denn ich habe seit Tagen
ein entzündetes Auge. 
So werde ich heute nur kurz zu meinen Eltern huschen
und mich ansonsten verkriechen.
:-( Leider
denn jetzt kommt grad so richtig schön die Sonne raus.

Drück Euch.
Ganz ganz liebe Grüße
Eure 
Frau KunterBunt

Freitag, 14. April 2017

Kurz vor Ostern....

... melde ich mich dann mal wieder zurück!

Hallo Ihr Lieben!
Guten Morgen!

Die Zeit fliegt nur so dahin,
vor allem wenn es so viel zu tun gibt.

Mein privater Umzug nähert sich,
hier herrscht in der alten Wohnung Endspurt.


Ich persönlich bin ja nu wirklich keine Sammlerin,
aber es gibt doch immer so einiges zu tun.
Mann oh Mann!

Da ich aber immer rechtzeitig anfange,
manche mögen meinen, ich spinne, 
denn ich lege immer los, sobald ich weiß, das ich umziehe,
liege ich natürlich - komplett entspannt - im Zeitplan.

Jeden Tag ein wenig, immer schön dazwischen chillen,
so macht ein Umzug wirklich Spaß.
Schließlich gibt es da ja auch noch
das Woonwinkel - mijn LifeStyle:


Welches letzte Woche neu verschönert wurde.

Es gab ein neues Werbeschild :-) 
 
Lange geplant, dann musste das Brett bestellt werden,
gestrichen und auf alt getrimmt werden. 
Und dann??
Ja dann, hatte der Werbebeschrifter keinen Termin frei.
Aber jetzt, jetzt hängt es.
In den nächsten Wochen folgt dann ein zweiter Schritt.

Freu mich schon wie Bolle.

****


Und natürlich gibt es im Lädchen 
auch immer wieder etwas Neues.

Morgen erst einmal ein letzter Tag ENDSPURT zu Ostern.
Mit den ersten Sommerblumen und natürlich noch entzückenden Häschen,
neuen Tüchern, trendigen Armbändern und und und...

Gestern kam eine neue Lieferung der wunderbar genialen
Spruchschildern.

findest Du Sie und natürlich live vor Ort.

Wir finden sie total genial....

***

Ihr Lieben!
Heute ist schon Gründonnerstag 
und ich möchte es nicht versäumen,
Euch einen tollen Feiertag zu wünschen.

Das Wetter ist hier in Bochum nicht wirklich prickelnd,
grau in grau ist hier heute die Farbe.

Aber mir ist es heute nicht so wichtig,
denn gleich geht es hier weiter. Wie gesagt Endspurt.

Habt alle einen feinen Tag.
Gestern ist hier mein Oster-Wichtel-Geschenk eingetroffen.
Freu mich schon sehr, das Paket auszupacken.
Also, wir lesen uns am Ostersonntag.
Und bitte nicht böse sein, das ich grad nicht
wirklich Zeit für Euch habe.
Denke aber ganz fest an Euch.

Ganz ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt



Mittwoch, 29. März 2017

Wegen privaten Umzuges

Hallo Ihr Lieben!

 In den nächsten Wochen gibt es hier massig viel zu tun.
Denn ich ziehe PRIVAT um.

Vieles ist schon verpackt,
gesichtet, geräumt und entsorgt.

Und nun steht diese Trennung bevor:


Mein runder Ess-Tisch
im Marmor-Look 
sucht ein neues Zuhause.

Er ist im makellosen Zustand.
Massiv, 2-teilig,
schwarzes Eisengestell
mit einer schweren Platte.


Durchmesser: ca. 1,20 m.
Tischhöhe: ca. 73 cm.

Mit locker 6 Personen kann man daran essen....


VB 150,00 Euro


Bei Interesse einfach ins Lädchen kommen
oder mich kontaktieren, unter:
0172-2748826.

Dann können wir gern einen Besichtigungstermin
vereinbaren.

Freue mich sehr,
wenn er ein tolles
und liebevolles neues Zuhause findet.


Ganz ganz liebe Grüße
Eure
Frau Woonwinkel



Es geht einzig und allein um den Tisch,
alle anderen Gegenstände auf den Fotos dienen lediglich
der - zugegebenermaßen spärlichen - Dekoration :-)

Mittwoch, 22. März 2017

Immer wieder neu

Hallo Ihr Lieben!

Sodele Mädels & Jungs
es ist 

FRÜHLING

 Der 2. Strauch Magnolien fängt nun langsam auch an zu blühen.
 :-)


 Neue Schätze sind auch eingezogen,
es gibt halt immer wieder Neues zu entdecken.

 Zum Beispiel diese tolle Dame:



Wunderschönes Foto auf alt getrimmt,
auf einem Bogen DIN A4,
von Jeanne d'Arc Living.

 Dazu findet Ihr ab morgen abend noch
weitere Motive im Shop.

Auch dieses süße Regal von
Jeanne d'Arc Living
ist eingetroffen.



Und die tolle Wolle,
na passt das Schild nicht total super dazu?!!!

JDL hat übrigens neue Farben kreiert,
die zu uns passenden sind natürlich auch eingetroffen :-)

 


Und last not but least,
dieses tolle Schild....



Ihr Lieben!

Schlaft gut,
ich hoffe mein kleiner Mini-Rundgang
hat Euch gefallen.

 Ganz ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt


Donnerstag, 9. März 2017

Magnolien und Schachbrettblüten

Guten Morgen Ihr Lieben!

Der Frühling naht.
???!???

Wo?

Ich glaube bei mir im Lädchen,
aber vor allem im Kopf.


Aber die Natur streckt schon kräftig ihre Fühler aus.
Herrlich!

So bekam ich die Tage von einer ganz lieben Kundin,
die weiß, das ich Magnolien soooo liebe,
aus ihrem Garten ein paar Äste geschenkt.

Noch nie hatte ich das Glück,
das sie drinnen angefangen haben,
zu blühen.

Jaaaaa,
jetzt hat es geklappt.

 
Am Dienstag hatte ich schon Schachbrettblüten
auf den Tisch gestellt, frisch aus Holland.
Okay, diese Pflanze liebe ich auch total.

Ach wie schön, ist der Frühling!!!!!

Die Kombination aus beiden wäre auch ne
tolle Züchtung wert.


Einfach nur traumhaft schön.

Gut, gestern war das Wetter hier wirklich zum ko.....
Es hat den ganzen Tag nur geregnet.
Heute scheint es besser zu werden.

Aber der Frühling ist da...
In meinem Herzen.
Ich liebe den Frühling.
Die Magnolien und die Schachbrettblumen.


Okay, jetzt wissen es alle,
auch die, die es eigentlich gar nicht wissen wollen.
Lach.

Ihr Lieben!
Kommt gut in den Tag,
der "kleine Freitag" ist für Euch
schon
"den einen Fuß ins Wochenende stellen".

Genießt den Tag!
Bleibt oder werdet gesund!


Und wer wie ich die Schachbrettblüten mag,
darf gern vorbeischauen, 
es sind so einige mit aus Holland
nach Bochum eingereist.

Ganz ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt